Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leere im Leben

G

GrayBear

Gast
hallo Britany51,

willkommen im Forum. Jemanden am Leben zu halten, kann ein aufwändiger Job sein. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Teil dazu beiträgst, denn diese Verantwortung solltest Du nicht abgeben.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo Britany51,
und willkommen hier.
Das klingt ja sehr traurig und verbittert.
Vermutlich tut Dir ein netter Austausch hier gut. Versuch es mal.
Und sich wertlos fühlen ist immer Unsinn. Das zieht Dich auch runter, was Du ja genau nicht möchtest.
Erzähl uns doch mal etwas von Dir. Vermutlich wirst Du am Feedback erkennen das Du nicht wertlos bist.

LG
Old Flow
 

Britany51

Neues Mitglied
hallo Britany51,

willkommen im Forum. Jemanden am Leben zu halten, kann ein aufwändiger Job sein. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Teil dazu beiträgst, denn diese Verantwortung solltest Du nicht abgeben.
Hallo Bear, ich weiß ,dass ich dazu beitragen muss,ich belaste auch keinen,mit meinem Kummer,zieh mich eher zurück, es geht mal gut Mal nicht,diese Phasen gab ich,seit ich 11 bin,und meine chronischen Schmerzen durch eine Nervenkrankheit tragen oft dazu bei. Aber Du hast Recht! Ich packe es.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben