Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leere im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124924

Gast
Hallo,
wollte mal fragen, ob es immer schon so war, dass im Chat nichts los ist?
Da ist nie jemand, wenn ich mich einlogge...
LG
 
A

Anni46

Gast
Als ich noch hier registriert war, war rund um die Uhr gähnende Leere, also auch um 8 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr, da hat die Samira schon Recht! Und gerade im Smalltalk wurde NIE ein Nutzer angezeigt, das liegt nicht an der Uhrzeit, wenn nie jemand aktiv ist.
Man sieht ja im Verlauf, wer sich eingeloggt hat, und wenn bis zur nächsten Löschung nichts angezeigt wird, dann liegt es definitiv nicht an der uhrzeit.
 
M

Martin743

Gast
Sehe ich auch so. Ich war vor längerer Zeit mal hier auf der Seite registriert, aber im Chat war so gut wie nie was los.
Im Forum bekommt man rund um die Uhr eine Antwort, aber im chat ist fast nie jemand, da spielt die Uhrzeit absolut keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben