Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lebt wohl

T

träumlein

Gast
heut hat mich mei schwester angerufen un mir gesagt das die ei gesprächgehört hat.ich darf kittylie nimmer schreib un ich darf die auch net seh un die ham gesagt ich bin schuld das des kittylie so schlecht geht.ich hab kittylie immer gesagt bitte sprech mit dei eltern ich hab mich sogar bei ihr eltern gemeldet aber da war des scho zu spät.ich weis ich bin net einfach un ich weis das ich ei ekliges dumme monster bin aber die dürfen mir doch kittylie net einfach wegnehm.warum bin ich überhaubt geboren warum.mehr wie zuhörn kann ich auch net oder ma ei ratschlag geb.ich hab versucht zur helfen aber ich bin schuld wege mei scheis dummen krankheit un mei dummen körber.zu mir ham ma welche gesagt ich bin ei krübbel un stör nur un bin überflüssig die ham recht gehabt.ich bin überflüssig.ich weis überhaubt net wo ich noch anfang soll da is des in kopf un dan da des.
un dan noch die krankheit mir is des alles zuviel.ich kann des nimmer des tut mir leid ich will nimmer da sein ich will weg von der welt ich will entlich weg. warum hab ich euch gelöscht net weil ich mit euch ei spel spiel will ne so bin ich net mir war des zu viel un so hab ich mich versucht zu schüzen des giebt ei herz da wart ihr immer drin ich wünsch das die welt ohne mich besser is ich hab euch sehr lieb kittyli war mei beste freundin nacher besuchen mich nochma mei eltern
 
Hallo träumlein,

schau mal hier: lebt wohl. Hier findest du was du suchst.
D

Dr. HuH

Gast
Hallo Du !
Ich habe jetzt nicht richtig verstanden um was es geht.
Zum Beispiel wer kittylie ist und warum Du keinen Kontakt mehr haben darfst.
Nachher siehst Du Deine Eltern ?
Sind die denn nett zu Dir ?
Kannst Du mit ihnen über Deine Sorgen reden ?
Das wünsch ich Dir ! :blume:
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo Träumlein,


dann rede doch noch einmal mit Deinen Eltern darüber.... .

Und: Du bist sicher kein ekliges Monster. Rede Dir das nicht ein.


Ganz liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie minimalistisch lebt ihr? Sonstiges 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben