ich weiß, dass es absolut unrealistisch ist. wie man es aus der Schulzeit kennt.Darf ich fragen wie denn deine Vorstellung einer Partnerschaft ist?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
ich weiß, dass es absolut unrealistisch ist. wie man es aus der Schulzeit kennt.Darf ich fragen wie denn deine Vorstellung einer Partnerschaft ist?
Aber ich weiß, dass ich so nicht akzeptiert werde
ich weiß, dass es absolut unrealistisch ist. wie man es aus der Schulzeit kennt.
ich hab sogar mal einen Forenbetreiber gefragt, ob er ähnliche posts von Leuten schon mal gelesen hat, und er hat gesagt, so etwas ungewöhnliches wie ich hat er noch nicht erlebtIch habe mich immer durchgefragt, mir wurden viele Geheimnisse anvertraut, was insgeheime Fantasien und Besonderheiten betrifft- ich frage mich, wieso stehen jene nicht dazu und halten das so geheim? Der eine wird weglaufen und der andere eben die Augen aufreissen und merken, genau das erregt ihn ebenso und WEIL diese Offenheit endlich da ist, traut sich der andere das auch zugeben.
Wie kommst du auf die Idee, dass du alleine bist mit deiner Variante?
ich treffe immer nur auf Leute, die mir das Gegenteil bestätigen. wo ich auch hingehe, habe ich das GefühlDas ist doch normal, das ist doch bei dir auch so- du bist nicht in der Lage die anderen zu akzeptieren, wie diese es haben und machen.
Woher willst du wissen, dass es niemanden gibt, der dich, wie du bist und es hast voll gut findet, weil er ähnlich gestrickt ist wie du?
ich treffe immer nur auf Leute, die mir das Gegenteil bestätigen. wo ich auch hingehe, habe ich das Gefühl
Hallo,
ich bin mehr als ein Jahr nicht mehr hier gewesen. Es hat sich in meinem Leben nichts verändert, ich hab immer noch nicht meine Probleme angehen können, wobei ich mir sicher bin, dass es eh zwecklos ist. Mein Selbsthass und meine Depressionen sind noch da, und ich habe von mir genug, ich möchte das alles nicht mehr. Mein Leben ist nichts wert, ich bin nichts wert, ich will nicht mehr sein.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)