Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben nach dem Mobbing

F

feuerstern

Gast
Ich schreibe diesen Post um Menschen die gerade gemobbt werden oder die Klasse wiederholen müssen und Angst haben ausgeschlossen zu werden deswegen. Ich wurde von der 4.Klasse Grundschule bis zum letzten Schuljahr fast chronisch gemobbt und muss das Jahr wiederholen. Mit Schulangst bin ich in die Schule gegangen und mit derselben Hoffnung , dass es eine Besserung gibt in die neue Klasse gegangen. Meine Klassenkameraden haben mich freundlich aufgenommen und schließen mich überhaupt nicht aus. Sie reden mit mir oder fragen mich etwas. Sie finden mich nicht dumm, weil ich wiederhole - nein - sie sehen es als Vorteil und haben mich Anfang des Schuljahres auch einiges gefragt. Es wird besser! Es wird auf jedenfall irgendwann besser! Ich habe selbst auch nicht geglaubt! :)
 

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Es freut mich, dass du eine gute Klasse erwischt hast. Leider ist es Zufall ob man eine gute oder schlechte Klasse bekommt. Ich habe das oft genug erlebt. Ich bin übrigens 4x in der Schule sitzengeblieben ^^.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben