Anzeige(1)

Leben in Frieden

G

Gast Eule

Gast
Warum bin ich wie ich bin ?
Kann man Uhren rückwärts laufen lassen ?
Vergessen was verletzte ?
Nein zu oft wurde ich verletzt mein Körper voller Narben die ewig bleiben wen auch verblassen.
Worte verletzen viel mehr als Taten vor allem wen Sie von Menschen kommen,für die man alles getan hat was möglich war.

Ich wünsche mir einfach nur noch Ruhe nie, mehr feste Freundschaften,einfach alleine bleiben so muss mich niemand ertragen
und wens dann in ein paar Jahren, den Zeitpunkt bestimmt man zum Glück nicht selbst
auf die letzte Reise geht,weis ich ich habe einen Einzelwagon im Zug des Lebens bis zuletzt gehabt.

Pläne habe ich noch viele werde davon bestimmt noch einiges schaffen.

Leben ohne böse Gedanken ohne Ziele die unerreichbar sind und das was möglich ist erreichen.

Ich denke Frieden und Gesundheit sind die wertvollsten Güter dieser Erde und das wünsche ich Dir !
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben