Anzeige(1)

lebe ich noch???

G

Gast-atu

Gast
hallo, kann mir bitte jemand helfen bzw mir einen rat geben?ich kann nicht mehr,ich bin am ende.ich weiss nicht ob es burn out ist oder deppris.ich hab zu nichts mehr lust,bin nur mehr beim weinen,habe ängste und panickattacken wegen meinen ohren.ich habe grossen angst dass es nicht mehr weg geht.ich empfinde keinen spass,kann nicht lachen,ich will niemanden bei mir haben kann aber auch nicht alleine sein. ich kann lärm nicht ertragen weil meine ohren sich gegen den lärm wehren wie zb. pochen,summen,zu gehn,pfeifen,höre alles dumpf aber doch wiederum sehr gut, usw. aber kaum ist es leise empfinde ich meine ohren diese geräusche soo laut dass ich sogar die nacht öffters aufwache. war drei mal beim hno arzt aber der meinte an den ohren sei nichts.die ärzte meinen es seí psychisch.am montag habe habe ich éinen termin beim therapeuten.was meint ihr dazu, kennt ihr sowas ähnliches?
die ärzte meinen mit einer therapie und tabletten wird alles wieder besser

danke u lg
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ja, geh zur Therapie!!!!!! Da hast du die Chance herrauszufinden was mit dir los ist. Erwarte aber keine Wunder, es dauert eine Weile ehe die "Hilfe" Besserung bewirkt.
Toi, toi, toi und gute Besserung!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J schwanger und Schulden, ich lebe in Österreich er in der Schweiz Ich 2
Löwin1999 Ständig Albträume, möchte kaum noch schlafen... Ich 6
G Wozu das alles noch Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben