Hallo zusammen!
Ein heikles Thema! Wie der verbotene Apfel ;-)
Ich hatte eine 2Jährige Beziehung mit einem Cubaner und kenne auch sonst so einige "gemischte" Paare! In der Regel gilt: Latinos sind alle gleich! Wenn Du auf treue Beziehungen stehst und einen gleichgestellten Partner suchst, Du nach europäischer Mentalität lebst - dann lass die Finger davon!!
Sie sind die charmantesten Männer, sehen umwerfend aus und ...einfach wow! Doch das hauptproblem: unter Treue verstehen sie nicht das selbe wie "wir"! Mein Freund hat mich damals zwar nicht betrogen (soviel ich weiss) aber ich habe oft mit Cubanern gesprochen und die haben mir das so erklärt:
"Ich bin ja treu, ich weiss wo ich hingehöre und ich liebe meine Frau! Aber die Frauen sind so wunderschön (und das meinen sie ehrlich, nicht nur geschleimt), es gibt so viele schöne Frauen, aus irgend einem Grund hat sie Gott so schön gemacht, sie sind einfach hmmmmm..!" Ihre Treue findet im Kopf statt, unterhalb der Gürtellinie gilt dies nicht!
Weiter gehts mit: no hay probmelas! Sie sind Meister im verdrängen von Problemen!
Dazu sind sie unerträglich eifersüchtig!
Aber sie sind auf jeden Fall humorvoll, herzlich, unglaublich, liebevoll, sexy, und vieles mehr! Es macht Spass mit ihnen zusammen zu sein, doch als Beziehung...naja, ich kenne auch Ausnahmen wo's funktioniert, aber nur mit ganz viel Toleranz und einem zugekniffenem Auge!