Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langzeitstudent arbeitslos, was tun?!?

Georg_B

Mitglied
Was würde dir der Master bringen? Bestehen Kontakte?
Der Master bringt mir jetzt erstmal nichts, aber ich habe jetzt mehr als drei Jahre in diesen Master investiert. Wenn ich noch die Hälfte der Prüfungen offen hätte, dann wäre es vielleicht wirklich angebracht zu fragen ob es sich noch lohnt diesen Master fertig zu machen. Mir fehlen aber nicht mehr die Hälfte aller Prüfungen. Ich habe sogar fast meine Masterarbeit abgeschlossen. Ich muss lediglich meine schon geschriebene Arbeit noch ein- oder zweimal mal korrigieren und sie dann endgültig abgeben. Das werde ich machen, egal ob mir nun dieser Master etwas bringt oder nicht. Einfach so für mein Ego und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mehr als drei Jahre darein investiert habe, für Klausuren gelernt habe, für die Masterarbeit im Labor stand und 80 Seiten Text geschrieben habe...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben