Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langsam wird´s zu viel...

weidebirke

Urgestein
Hier geht es aber um konkrete möglicherweise strafrechtliche Sachverhalte, die im Raum stehen. Und Du verwendest Formulierungen wie "sich den Anschein von Kooperation geben" und wie mit "unverfänglichen Dateien" umgegangen werden soll und wie dann mit den anderen (also den Missbrauchsdarstellungen).

Dass es das gibt, ist das Eine. Es in den konkreten Zusammenhang zu bringen und weiter zu verbreiten, so dass der letzte auch wirklich findet, etwas anderes.
 

Miata1983

Mitglied
Update:

ich erhielt Mitteilung der Staatsanwaltschaft, dass bezüglich meiner Anzeige die Ermittlungen eingestellt wurden, da kein Täter ermittelt werden konnte.



Was entlastet mich denn? Kann man Menschen in den Kopf sehen?
Danke für die Tipps, mir ist es aber egal, ob die meine Systeme durchsuchen, habe nichts zu verstecken. Dass die Daten dann weg sind, darum geht´s. Und der teure Gaming PC. Mal abgesehen davon, dass es sicher unangenehm ist, wenn man wegen sowas "Besuch" bekommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Langsam steigt die Nervosität Ich 26
T Ich dreh langsam durch Ich 17
Salome64 Verlange ich echt zu viel? Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben