Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langeweile ^^

B

Benni01

Gast
ich könnte mich über dem blöden Fehler aufregen , den ich beim Einstellugnstets heute gemacht habe :(
 
P

Polarlicht

Gast
Raus gehen , mit Freunden treffen , auf Partys gehen , etwas zuhause tun und und und.
Alles gute dinge gegen die Langweile , auch wenn ich nichts davon mache aber langweilig ist mir komischerweise trotzdem nicht :)
 
B

Benni01

Gast
Zwar gab ne Mathe/Logik Aufgabe, bei der eine senkrechte und eine waagerechte Reihe immer 26 ergeben müssen. (Wie so ein Kreuz) und die Zahl in der Mitte hätte man nennen sollen. Man darf die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal eintragen.

Als ich wieder zu Hause war, hatte ich die Lösung innerhalb 30Sek. Einfach alle Zahlen von 1 bis 9 addieren (45) und anschließend von den 2*26=52 subtrahieren, also wäre die Lösung 7 gewesen.
Aber während der Prüfung kam ich einfach nicht auf dem Gedanken:(
 

Louis Vuitton

Mitglied
das ist doch nicht so schlimm das kann passieren ...
aber ja klar ärgerlich ist das doch schon irgendwie ..

Aber wenn du sonst gut gemacht hast : ) wird doch bestimmt trotzdem klappen ich drück dir die daumen : )
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben