Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langeweile in der Arbeit , Mit Chef sprechen

M

Michael1993

Gast
Ist mir fast bisschen peinlich weil es ja immer und überall nur von Burnout gesprochen wird dass Leute soviel Stress auf der Arbeit haben , bei mir ist es andersrum.
Bin nur einfacher Sachbearbeiter, habe zwar viel mit Kunden und auch außerhalb zu tun , aber derzeit ist es echt ruhig und mich langweilt das, bei mir ist es halt so , dass ich die Aufgaben mit einer Kollegin teile und es dieser auch so geht.
Unser Chef ist jetzt seit ca. 8 Monaten da und ich finde er ist sehr kompetent.
Würdet ihr das als gut ansehen , wenn ich zum Chef gehen würde und das bei ihm ansprechen würde , so ungefähr bei uns ist es derzeit ein wenig ruhiger und ich hätte Kapazitäten frei ob andere Bereiche Hilfe benötigen?
Hab mich mit meiner Kollegin abgesprochen weil ich das nicht hinter ihrem Rücken machen möchte.
Ich mein die meisten von uns verbringen die meiste Zeit des Tages in der Arbeit da will man doch das Gefühl haben etwas zu leisten oder?

Gruß Michael
 

Anzeige(7)

D

Dimmalimm91

Gast
Ich weiß genau was du meinst, ich hab mich bei uns mittlerweile dran gewöhnt weil es toleriert wird wenn ich mal während der Arbeit ein Buch lese oder ähnliches.

Aber grundsätzlich ist es bei uns auch so, von 8 Stunden arbeite ich vielleicht 2 am Tag und wäre es nicht ok das ich mich mit meinem Buch Youtube oder dem Handy ablenken würde ich an dieser Langeweile kaputt gehen.

Diese zwischen Lösung ist für mich auch nicht toll aber der Tag geht rum.

Ich bin voll dafür das du mit deinem Chef sprichst, wenn er so kompetent ist wird euch zusammen sicherlich etwas einfallen. Im besten Fall hast du schon Vorschläge wie du die Arbeit sinnvoll erweitern kannst.

Würde ich auch machen aber da ich keine Zukunft bei meinem Arbeitgeber sehe (weil die Arbeit nicht zu mir passt) halte ich lieber die Klappe, bevor ich ausgetauscht werde bevor ich was neues hab.

Alles Gute dir!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Langeweile auf der Arbeit Beruf 12
S Extreme Langeweile auf der Arbeit Beruf 4
Z Unterforderung und Langeweile auf der Arbeit Beruf 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben