Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Landkartenzunge ( Faltenzunge )

I

irismartina

Gast
Hallo der Hautarzt hat von mir eine Landkartenzunge ( Faltenzunge ) festgestellt hatte bis jetzt keine Probleme außer das meine Zunge nicht gerade schön aus schaut . Seit ca 2 Wochen brennt meine Zunge beim Essen , Tomaten , würziger Käse und Gerichte . Muss aber auch sagen habe im Moment mehr Streß . Kann es daran liegen ? Habe gehört man kann mit Kamilie spülen ? Was kann ich noch machen außer diese Lebensmittel meiden ? Hilft sensitive Zahnpasta ?
 
G

Gast

Gast
Hi du! Ich habe auch eine Landkartenzunge... Sieht echt nicht gut aus, aber manchmal ist es besser! Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal (aber nicht immer) auch von säurehaltigen Speisen und Getränken dieses Brennen bekomme, das länger anhält... Es ging dann irgendwann von selbst weg. Was hat dein Arzt dazu gesagt?
Bei mir wird die Zunge auch optisch besser, wenn ich weniger Milchprodukte und Saft trinke... ich habe bis jetzt allerdings nicht rausbekommen, woran es liegt...
Von scharfer Zahnpasta brennt meine Zunge leider auch :(
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Mein Vater hat das auch. Ihm hat am meisten geholfen, keine Äpfel mehr zu essen (obwohl er das Problem ursprünglich nicht mit Äpfeln in Verbindung gebracht hat).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben