Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Läuft was zwischen uns?

G

Gelöscht

Gast
Du bist verknallt und eifersüchtig. Ja, es klingt eher nach einem großen Bruder. Auf Augenhöhe ist das jedenfalls nicht. Er gibt dir "Jobs", er "betreut" dich. das klingt eher so, obwohl da mit Sicherheit auch von ihm aus Sympathie dabei ist, als sei das seine Aufgabe, die neuen Mitglieder zu betreuen oder bei Laune zu halten.

An deiner Stelle würde ich abwarten und beobachten, wie er sich verhält. Wenn er allen neuen Mitgliedern soviel Aufmerksamkeit gibt wie dir und der Neuen A, dann merkst du ja selbst, dass er einfach nur freundlich ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mein Mann läuft schlampig herum ... Liebe 55
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 20
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben