Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lächerlich?

oNeheArt*

Mitglied
macht man sich lächerlich wenn man um ne freundin kämpf?
um eine freundin, die die freundschaft beendet hat weil es besser für sie und einen selbst ist, angeblich?
wenn man gar nicht dieser meinung ist. nur weil man sich selten sieht und so.
ist es lächerlich oder ist es sinnvoll? oder drängt man die person damit?
 

TheMirks

Mitglied
Naja lächerlich würde ich es nicht nennen. Die Freundschaft ist zuende gegangen und ihr habt jetzt erstmal stress. Du kannst darum kämpfen, aber sobald du merkst "Ab jetzt ist es sinnlos" da solltest du aufhören zu kämpfen und endgültig aufhören. Sonst würde die Person nur noch mehr hass auf dich haben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben