Anzeige(1)

Lachen verlernt

G

Gast

Gast
Ich hab das Lachen verlernt -.- was kann ich tun damit es wieder kommt:/

Ich fühle mich von unsinnigen Gedanken belästigt und ich finde es gibt einfach nichts zu lachen:/

Ich bin innerlich auch irgendwie gestresst und weiß nicht mal warum,ich denke es ust der psychische Stress der mir das Leben schwer macht.

Kann mich hier irgendjemand verstehen oder selber die Erfahrung gemacht?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Sind es Gedanken über dich oder über andre?
Ist da etwas , das dir was zuflüstert ?
Lachen an sich ist nicht erklärbar, nur das warum kennt man, wird als Zeichen guten Willens oder der Sympathie verstanden und kann so zum Beispiel helfen, Konfliktsituationen zu entschärfen:
Ist als Körperfunktion durch aufreißen des Mundes und Zähne zeigen eher als Aggressiv einzustufen .
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als plötzlich einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt das Mobiltelefon heraus und betätigt den Notruf. Er keucht: "Mein Freund ist tot! Was kann ich tun?". "Beruhigen Sei sich, ich werde Ihnen helfen", bekommt er zur Antwort. "Gehen Sie erst mal ganz sicher, daß er wirklich tot ist." Stille. Dann ist ein Schuß zu hören. Zurück am Telefon fragt der Kerl: "In Ordnung. Was jetzt?"

Und wer jetzt nicht gelacht hat, der muß ihn schon gekannt haben.
 
G

Gast

Gast
Du kannst meines haben.
Finde mich viel zu gut gelaunt und
lache zu viel.
Ich hasse Gefühle und wünschte mir
ich hätte keine.
Wenn ich lächel/lache habe ich ein rundes Gesicht
und das ist hässlich.
Gefühllos wirkt viel edler.
 
C

Cafegenuss

Gast
Ich hab das Lachen verlernt -.- was kann ich tun damit es wieder kommt:/
Ich fühle mich von unsinnigen Gedanken belästigt und ich finde es gibt einfach nichts zu lachen:/
Ich bin innerlich auch irgendwie gestresst und weiß nicht mal warum,ich denke es ust der psychische Stress der mir das Leben schwer macht. Kann mich hier irgendjemand verstehen oder selber die Erfahrung gemacht?
Hallo,

ich verstehe Dich un kann dir nachempfinden.
momentan habe ich keine Gedanken dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=Q0M1rhwIl3s
https://www.youtube.com/watch?v=79VgsBbVZHo
freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Wow, ich kann dich echt gut verstehen, mir geht es seit Monaten vllt sogar schon Jahren genauso... Ich war mal der fröhlichste Mensch der Welt. Und jetzt? Alles weg.
Strengt dich das Lachen oder Lächeln auch so an?
Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Wenn man Schwierigkeiten damit hat aus vollem Herzen zu lachen, dann bringen die besten Hörbücher und Filme nichts. Denn etwas lustig finden und empfinden sind zwei völlig verschiedene Dinge...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben