Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kyria ist da.

Kyria

Mitglied
Da hab ich bereits ein Thema erstellt und dabei des Vorhandensein eines Vorstellungsbereiches konsequent übersehen – ich weiß nämlich nie, was ich an dieser Stelle schreiben soll. :rolleyes: Ein paar Eckdaten sind jedoch:


• Ich bin weiblich! :D
• Hab die liebe 3 vor der 0 bereits erreicht.
• Rede oft wie mir der Mund gewachsen ist.
• Ich habe gerne recht!
• Ich bin eine kleine Leseratte.
• Grübel gerne den lieben langen Tag vor mich hin und halt mich an der Vergangenheit fest.
• Ich bin oft albern, manchmal auch sarkastisch.
• Ein ganz schlimmer Morgenmuffel bin ich!
• Und eine Nachteule.


So, das muss reichen. Mehr fällt mir über mich so spontan nämlich nicht wirklich ein – außer, dass ich manchmal tierisch nerven kann. *g*
 

Rhayne

Mitglied
Hi Kyria,

ich hab einiges mit dir gemein. ^^

Ich bin auch weiblich! :)
Ich habe ebenfalls gerne recht, kann aber auch sagen dass es gelb statt rot ist. XD
Ich bin eine GROßE Leseratte.
"Grübel gerne den lieben langen Tag vor mich hin und halt mich an der Vergangenheit fest." *nick*
"Ich bin oft albern, manchmal auch sarkastisch." Hm ja, stimmt.
"Ein ganz schlimmer Morgenmuffel bin ich!" Total!!! Ich bin eine überzeugte Langschläferin. ;)

"Und eine Nachteule." Ich würde mich selbst als Hamster bezeichnen. lol
Die Nacht ist am schönsten. Die klare Luft, die Sterne am Himmel.

Schön dich kennen zu lernen. ^^
 

Kyria

Mitglied
Die Nacht ist am schönsten. Die klare Luft, die Sterne am Himmel.
Oh, das unterschreibe ich! :D
Ich finde, die Nächte laden zum träumen ein, dazu über Dinge nachzudenken, über die man tagsüber niemals grübeln würde und sie vermitteln ein gewisses Gefühl von Unendlichkeit grenzenloser Freiheit!

Ebenfalls schön, dich kennenzulernen! ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben