Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurzarbeit

oliva2

Mitglied
Hallo! Ich bin derzeit in Kurzarbeit und arbeite gar nicht.
Hat jemand spannende Ideen für Erwachsene?

- aufgeräumt ist...
-Steuer erledigt...
- Do it yourself habe ich schon einige Male gemacht und ist mir jetzt zu langweilig
-Viel gelesen habe ich auch schon
-Schwimmen? Wegen Corona vielleicht zu gefährlich
 

oliva2

Mitglied
Ja, ich habe mich schon als Übersetzerin beworben und bin gerade dabei mich weiterzubilden, damit ich den offiziellen Titel bekomme. Dankeschön für den Motivationsanstoß!
 

oliva2

Mitglied
Das letzte Zitat hilft mir. Manchmal kann ich mich nämlich ziemlich währen und mache mir damit nicht immer Freunde...
Nein netflix interessiert mich eher nicht - Ich habe mir einen Film zum Thema Minimalismus und die Marie Kondo-Staffel angeguckt und das ganze dann wieder abbestellt.
Auf Filme kann ich mich schwer einlassen. Mit Friends habe ich angefangen.
 
Folgende Aktivitäten fallen mir ein:

- Städtereisen
- Wandern in der Natur
- Radtour
- Spannendes Buch lesen
- Schach spielen/lernen
- Nachbarschaftshilfe organisieren (falls nicht vorhanden)
- Alle Avengers-Filme anschauen
- Alle Star-Wars Filme anschauen
- Grimm streamen
- The Tudor streamen
- Nähen lernen
 
G

Gelöscht 98797

Gast
Ist mit do it yourself auch die Renovierung gemeint? ;)

Ansonsten kannst du dir dein neues Hobby einrichten: Kakteen und andere Sukkulenten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumeise

Aktives Mitglied
Da würde mir jetzt einiges als Lückenfüller einfallen. Ist jetzt nur die Frage, was dich überhaupt interessiert... Wandern, Spazieren, Radfahren, Joggen, Sport über YouTube Videos (z.B. Yoga, Pilates, Cardio...), Lesen, Zeichnen, Malen, Bastelen, Computerspiele spielen, neue Gerichte kochen oder etwas backen, Wohnung renovieren...
 

oliva2

Mitglied
Heute werde ich mich mit Dingen beschäftigen wie John Hopkins, dann werde ich Gitarre spielen wie Kurt Cobain und dann alle zum Lachen bringen wie Cordula Stratman.

Dankeschön!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben