Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurz mal hallo sagen...

Alice-im-Wunderland

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin ja gestern hier reingestürmt und habe meine Sorgen losgelassen. Ich habe viele nette Antworten bekommen und bin sehr dankbar dafür. Manchnmal braucht man eben jemanden, der etwas abseits steht und das ganze differenziert betrachten kann.
Gut finde ich hier, dass man auch den Kopf gewaschen bekommt. Was ja durchaus richtig ist. Wer Rat sucht, soll ihn auch bekommen. Und das ist eben manchmal auch keine Bauchpinselei.
Ich bin übrigens 41, komme aus dem schönen Brandenburg und habe drei Kinder und einen dazugehörigen Mann. Geschieden bin ich auch schon einmal. Vielleicht kann ich mit dieser Erfahrung ja auch dem einen oder anderen weiterhelfen.
Ich denke, dass ich hier öfter reinschauen werde.
Habe schon viele interessante Beiträge gelesen.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen.
Habt einen schönen Tag!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben