Anzeige(1)

Kumpel absagen

Apic

Mitglied
Hi,
ein Kumpel hat mich vor einer Stunde angerufen. Da meine Mutter dachte es wär für sie ging sie dran, doch da war mein Kumpel dran. es ist kein richtiger Freund, weil wenn er bei mir ist- ist er nur an meinem PC, weil er keinen hat. Und ich? Ich kann Fernseh gucken. Das heißt er ist nur wegen meinem PC dar, ich habe meiner Mutter gesagt das ich heute nicht kann. Und was sagte sie? Er soll in 2 Stunden nochmal anrufen, jetzt kommt das Problem: Ich weiß nicht wie ich ihn sagen soll, das ich heute keine Lust habt. Wisst ihr wie ich es ihm sagen soll?
 

Anzeige(7)

sag ihm doch einfach wie es dir damit geht. es nützt nichts wenn du dir ewig i-welche ausreden ausdenken musst. i-wann gehen dir die nämlich aus.

ansonsten: hm... dir gehts nicht so gut und willst dich hinlegen... du hast schon mit jemand anderen was ausgemacht... du musst daheim i-was für deine mutter machen...^^

aber wie gesagt es ist immer besser mit offenen karten zu spielen...
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Würd ihm, wenn er später anruft, sagen, dass Dein PC kaputt ist. Wenn er dann selber nicht mehr kommen will kannst Du ihn ja fragen ob er nur deshalb kommt und dass Du das nicht mehr möchtest. Soll er ins Internetcafe gehen :rolleyes: ausnutzen brauchst Du Dich nicht lassen.

LG
 

Apic

Mitglied
Ok, er hat vor 6 Stunden angerufen, ich habe es ihn gesagt, und hat gesagt er hätte gerade keine Zeit und ruft in 2 Minuten wieder an. Naja er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :D
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Ok, er hat vor 6 Stunden angerufen, ich habe es ihn gesagt, und hat gesagt er hätte gerade keine Zeit und ruft in 2 Minuten wieder an. Naja er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :D
Lieb, dass Du Dich noch mal meldest!

Da hat er seine Absichten leider selbst verraten ... für die Zukunft weisst Du es, würd ihn gar nicht mehr reinlassen...

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben