Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Küssen nach Ende der Beziehung

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Du solltest eins verstehen, ihr seid nicht mehr zusammen und es geht dich schlichtweg nichts an was sie macht.
Ja so ist es im Grunde.
Aber es ist schwierig wenn man trotz Trennung in Kontakt ist und man dabei zuschauen muss, wie ein geliebter Mensch immer weiter abstürzt.

Es müsste absolutes Kontaktende sein, um abschließen zu können, aber das ist halt schwierig wenn die Ex im Suff zu ihm kommt und das Stammlokal vor der Haustüre ist.

Da fällt ein Abgrenzen natürlich sehr schwer.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Hart gesagt, aber ihr seit nicht mehr zusammen und dir kann es egal sein mit wem sie im Suff rumknutscht, sie erinnert sich ja hinterher eh nicht mehr daran.
Hoffentlich passiert ihr in diesem Zustand nicht mal etwas schlimmeres.

Oft muss jemand erst richtig am Boden und am Ende sein, das er kapiert das er ein Suchtproplem hat. Erst dann sucht die Person sich Hilfe.
Du kannst 100x Schluß machen und wieder mit ihr zusammen kommen - es wird sich nichts ändern, es sei denn sie will es!

Wenn ihr eine On/Off Beziehung führt, nimmt sie die Schlußmacherei vermutlich auch nicht mehr ganz so ernst.
 

Callia80

Aktives Mitglied
Alkohol macht Menschen so sehr kaputt 😢

Dennoch: ihr seid getrennt und sie kann küssen wen sie möchte. Du kannst sie nicht retten, nur sie sich selber. Und irgendwann landet jeder im Delirium und wacht mit Distra auf. Kannte eine Patienten, die hat danach nie wieder getrunken. Lass sie los. Eine Sucht ist erstmal keine Willensentscheidung. Es muss klick machen, dann kommt der Wille. So lange wird sie betäuben,.was sie nicht aushalten kann.

Ich wünsche dir, du bekommst die frühere ohne alkohol wieder zurück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben