Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuckuck :)

P

Pync

Gast
Huhu^^

ich bin die Pync, 23 Jahre alt^^

manchmal bin ich im Schreibwahn und hänge ganz lange vor verschiedenen Foren^^ natürlich nicht NonStop, aber ich schreibe einfach gerne mit anderen Menschen :)

Dieses Forum habe ich gestern entdeckt und mich gleich mal angemeldet... Hoffe ich bekomme hier viel geholfen und kann anderen helfen...

Also... hier bin ich *gg*

Liebe Grüsse,
Pync^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben