Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr so recht, wann ich wie viel gekauft habe, da ich in sehr vielen Etappen gekauft habe, umgeschichtet, usw. Müsste mir das Ganze mal genau angucken. Insgesamt habe ich aber zu viel zum offiziellen ICO-Preis gekauft. Der einzige kleine Vorteil dabei war, dass da auch noch ein paar C-Klasse Aktien mit im Paket waren, die vielleicht irgendwann auch mal was wert sind.
Zuletzt habe ich INV auf Bancor gekauft, was recht unkompliziert geht. Einfach Wallet generieren, ETH hinschicken und in INV konvertieren. Mittlerweile ist aber alles in "cold storage" und schläft jetzt seinen Dornröschenschlaf.
Invacio hat schon durchaus Ambitionen und Potential, wie man vielleicht
auch diesem Artikel entnehmen kann. Definitiv ein "Longterm-Play". Ist nur die Frage, ob Invacio auch liefern kann. Wenn ja, dann ist der aktuelle Marketcap von etwa 3 Millionen USD lächerlich.
Manche gehen ja davon aus, dass Invacio eines Tages mal eine Top 100 Coin sein wird. Wenn ja, dann sind das nach aktuellem Stand mindestens 100 Millionen USD bzw. ein 33X. Hach ja, das wär' schon was.
Mal kurz rechnen:
6 Cent x 33 ~ 2 USD
25K INV ~ 50.000 USD
Vielleicht nicht die Welt, aber auch nicht so schlecht.
Zur Zeit kann man sich mit 1.000 USD wie viel INV kaufen?
1.000 USD / 0.06 USD = 16.666,66 INV
Na ja, mal sehen, was aus dem ganzen Kram wird.