Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krisenwohnung

gothickrümmel

Mitglied
Auf der verzweifelten Suche im Internet nach Hilfe neben der Therapie habe ich die Seite www.neuhland.net gefunden. Diese Organisation nimmt Kinder und Jugendliche auf und kümmert sich intensiv um sie. Ich würde gerne in eine solche Einrichtung. Leider nimmt neuhland nur Jugendliche aus Berlin und Umgebung auf, da ich aber im Saarland wohne, fällt diese Wohngruppe für mich flach. Ich kann und will einfach nicht hier in der Umgebung bleiben.

Kennt jemand etwas ähnliches, dass sich speziell auf das Saarland ausgerichtet hat oder Leute aus ganz Deutschland aufnimmt?

Hat jemand Erfahrung mit solchen Einrichtungen?

Liebe Grüße
Nina
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben