Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

Lilith65

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und ich habe schon seine Familie und Freunde kennengelernt, die alle sehr lieb sind. Er ist an sich ein ruhiger Mensch, auch in Streitigkeiten ist er nie wirklich laut und ist an sich auch sehr unkompliziert und streitet sich nicht gerne.

Im sexuellen zeigt sich dann komplett das Gegenteil. Er ist sehr dominant, hat Vergewaltigungsfantasien und findet das ganze schon sehr anziehend, aber er meinte nur solange das ein Rollenspiel ist mit einem Codewort.


Gestern hatten wir einen ziemlichen Streit, weil mein Freund und ich ne Doku auf YouTube geschaut hatten. Da ging es um die krankhafte eifersüchtige Freundin, die den Hund des Partners tötet. Ich hab dann halt irgendwann gefragt, wie würdest du eigentlich reagieren? Und er antwortete mit ,,Ich würde dich vergewaltigen und danach Schluss machen“ ich war ziemlich schockiert von der Aussage. Naja, später erklärte er mir dann dass er Vergewaltigung sagte, weil er weiß dass sowas für mich das schlimmste wäre, und wenn er wüsste dass es was anderes ist, er was anderes getan hätte, aber er sagte wenn dann sowas wirklich passieren würde, würde er es auch tun, also auch mit der Vergewaltigung oder was auch immer die schlimmste Strafe für die Person wäre.
Ich empfand das ziemlich als krankhaft und weiß nicht wie ich das einstufen soll, was sagt ihr?
 

Hallo Lilith65,

schau mal hier: Krise. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich empfinde es als krankhaft und durch nichts, gar nichts zu rechtfertigen.

Auch schon "nur" die Vergewaltigungsphantasien beim Sex wären für mich Grund genug, mich zu trennen.

Der Satz gestern Abend war eh schon krass, aber vor dem Hintergrund, dass diese Thematik bei ihm im Bett ja anscheinend eh eine Rolle spielt, wirkt das noch mal kranker.

Ich frage mich aber auch, warum man überhaupt derartige Gespräche führt. So langweilig könnte uns gar nicht sein.
 
Der einzige Sinn in der Frage "Was tätest du, wenn ich deinen Hund töten würde?" an einen Mann mit Gewaltphantasien ist es, genau diese Gewaltphantasien zu hören zu bekommen.
 
Und er antwortete mit ,,Ich würde dich vergewaltigen und danach Schluss machen“ ich war ziemlich schockiert von der Aussage.

Also ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein, ich finde das, wenn ich ehrlich bin, abstoßend.
Eine Sache sind sexuelle (Dominanz)Phantasien, aber schon da finde ich es sehr befremdlich, dass er solche Phantasien hat. Die Aussage was er mit dir machen würde, finde ich (noch sehr vorsichtig ausgedrückt) total daneben.
Willst du mit jemandem zusammen sein, dessen Aussagen und Phantasien du krankhaft empfindest?
 
Der einzige Sinn in der Frage "Was tätest du, wenn ich deinen Hund töten würde?" an einen Mann mit Gewaltphantasien ist es, genau diese Gewaltphantasien zu hören zu bekommen.
Jaa, die Sache ist, er ist halt erst 19 und ich 22.
Er hatte jetzt auch noch nie wirklich ein Sexleben, war mit seiner Ex zusammen 2 Jahre und die hatten gar kein Sex, weil sie halt noch warten wollte. Ich kenn auch seine Freunde, er wird als sehr lieb und harmlos beschrieben, aber er hat ein sehr starkes Problem mit seiner Männlichkeit, ist im Alltag auch eher der devotere Typ und macht auch alles für mich. Seine Mutter ist auch mega lieb, hab sie auch schon kennengelernt und war oft bei ihm Zuhause. Er ist halt sehr kreativ, was Geschichten erzählen betrifft. Wir haben heute nochmal drüber geredet über das mit der Vergewaltigung und da meinte er, dass er das nicht übers Herz bringen könnte eine Frau weinen zu sehen und er sich das in echt anders vorstellt. Generell haben er und ich jetzt auch nicht oft Sex, weil ich da erst noch meine Zeit brauche und er akzeptiert das auch. Anfangs hat er zwar versucht mich da noch etwas zu überzeugen, aber wir haben drüber geredet und mittlerweile lief es eigentlich wieder echt gut. Meine Freunde mögen ihn auch sehr und haben ihn als sehr empathisch kennengelernt, aber dann halt immer wieder diese Geschichten von ihm….🙄
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben