Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kribbelig wegen abschlussarbeit

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich weiß, dass es auf mein Thema nicht viele Antworten geben wird, aber irgendwie ist mir nach erzählen. Ich hab nach meiner Abschlussarbeit gefragt und mir wurde mitgeteilt, ein Prüfer hätte bereits die Arbeit mit einem Gutachten bedacht. Der Zweitkorrektor muss noch das Gutachten erstellen und dann bekäme ich Antwort. Irgendwie stand natürlich nicht mehr in der Nachricht. Nun stelle ich mir die Frage, ob das dann heißt, dass ich es zumindest bei einem Prüfer geschafft hab. Ich frage mich, ob eine relativ schnelle Korrektur ein gutes Zeichen ist, ob ich nun noch lange Zeit ins Land geht, bevor der Zweitprüfer sein Ergebnis vorlegt...ich bin so kribbelig und ich möchte so sehr bestehen...
 

Kalo

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

bei wem hast du denn nachgefragt?

Konntest du am Gesichtsausdruck desjenigen irgendetwas feststellen?

Schnelle oder langsame Korrektur hat auf jeden Fall Nichts zu sagen. Mach dir keinen Kopf. Das wird schon. Ich meine, gerade in der Abschlussarebeit lassen sie keinen durchfallen, sofern er nicht total das Thema verfehlt hat.

Gruß
Kalo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Lernmethoden wegen fehlender medikamente ändern? Studium 8
L Unsicher wegen Studium Studium 8
R Krankschreibung wegen Prüfung Studium 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben