Anzeige(1)

kribbelig wegen abschlussarbeit

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich weiß, dass es auf mein Thema nicht viele Antworten geben wird, aber irgendwie ist mir nach erzählen. Ich hab nach meiner Abschlussarbeit gefragt und mir wurde mitgeteilt, ein Prüfer hätte bereits die Arbeit mit einem Gutachten bedacht. Der Zweitkorrektor muss noch das Gutachten erstellen und dann bekäme ich Antwort. Irgendwie stand natürlich nicht mehr in der Nachricht. Nun stelle ich mir die Frage, ob das dann heißt, dass ich es zumindest bei einem Prüfer geschafft hab. Ich frage mich, ob eine relativ schnelle Korrektur ein gutes Zeichen ist, ob ich nun noch lange Zeit ins Land geht, bevor der Zweitprüfer sein Ergebnis vorlegt...ich bin so kribbelig und ich möchte so sehr bestehen...
 

Anzeige(7)

Kalo

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

bei wem hast du denn nachgefragt?

Konntest du am Gesichtsausdruck desjenigen irgendetwas feststellen?

Schnelle oder langsame Korrektur hat auf jeden Fall Nichts zu sagen. Mach dir keinen Kopf. Das wird schon. Ich meine, gerade in der Abschlussarebeit lassen sie keinen durchfallen, sofern er nicht total das Thema verfehlt hat.

Gruß
Kalo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben