Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kreative frage^^

Yenne88

Mitglied
Hey des is sozusagen ein indirekter Hilferuf...
Ich befinde mich gerade in einem Kreativtief ;) bräuchte aber für eine Bekannte ziemlich schnell eine lustige Idee was sowas in der Art wie eine Werbung für Schneeballen (dieses gebäck zum Essen) sein soll...

Hat jemand zufällig einen Geistesblitz :D?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Yenne,
sorry, ich bin zwar ziemlich dauerkreativ aber ich verstehe die Aufgabe nicht. Kannst du es nochmal anders und genauer schreiben?
Danke, Werner
 

polgara

Aktives Mitglied
Hey des is sozusagen ein indirekter Hilferuf...
Ich befinde mich gerade in einem Kreativtief ;) bräuchte aber für eine Bekannte ziemlich schnell eine lustige Idee was sowas in der Art wie eine Werbung für Schneeballen (dieses gebäck zum Essen) sein soll...

Hat jemand zufällig einen Geistesblitz :D?
Extrem cooler Hilferuf...

Kreativ ist mein zweiter Vorname:D

Als Slogan, oder Bild, oder Film?
Und es ist eine Gebäckwerbung? Sieht das aus wie Ferrero Rocher?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben