Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankenhaus

Musik, Handy, Kopfhörer, was zum Lesen.
Nimm dir ggf was zum Knabbern gibt , Abendessen gibt es oft sehr früh.
Und nimm dir auch Oropax mit, weil du vielleicht dir Geräuschkulisse nicht gewohnt bist nachts.

Lad dir Besuch ein und geht mal in die Cafeteria.
Geh spazieren am Tag und telefonieren vielleicht, um ein bisschen Zeit rum zu bekommen.

Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall 🍀
 

Hallo Bücherpuppe,

schau mal hier: Krankenhaus. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich empfehle dringend Podcasts / Musik auf dem Handy, und Kopfhörer. Für die Nacht Ohrenstöpsel. Und eine Schlaftablette geben lassen, auch wenn man sonst keine nimmt.

Bei meinem Krankenhausaufenthalt im November haben zwei von drei Zimmernachbarinnen geschnarcht, und eine hat rund um die Uhr laut auf Ihrem Handy ukrainische Sendungen gehört.
Ohne Kopfhörer und Ohrenstöpsel wäre ich durchgedreht.
Badezimmer gabs da übrigens keins, sondern nur einen Vorhang, hinter dem man sich waschen konnte, und Klo auf dem Gang. Feuchttücher haben mir da gute Dienste geleistet.
 
Ich schließe mich an bei Ohrstöpsel, Badelatschen und eine dichte Hülle für Zahnbürste und Co, damit sie nicht so rumliegen. Im Krankenhaus gehen oft eigenartige Sachen um, desinfizier dir oft die Hände und halte den Aufenthalt kurz. Für die Spiegelung kannst du sicher auch etwas bekommen, damit du wegdämmerst. Man muss nicht gleich die Vollnarkose machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben