Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankenhaus Bett - Kosten

jojoo

Mitglied
Ich bin schwanger und entbinde bald und wollte fragen wie vel es kosten würde pro Nacht wenn mein Freund bei mir mit im Zimmer also im Krankenhaus schlafen würde?
 

Elpia

Mitglied
Hallo jojoo!
Soviel ich weiß, kann jede Klinik die Preise selbst festlegen.
Da solltest du auf jeden Fall vorher nachfragen, ob es in deiner Wunschklinik überhaupt Familienzimmer gibt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass eines dieser Zimmer frei ist und wie hoch die Kosten wäre.

Ich wünsche euch alles Gute
Liebe Grüße
 

Duine

Aktives Mitglied
Sofern es Familienzimmer gibt, und die frei sind, liegen die Preise im Durchschnitt um die 50 Euro für Vollpension. Da kann also 30 bis 70 durchaus alles dabei sein, auch 100 Euro soll es geben. Das entscheidet die Klinik. Ruf dort an und frag nach.

Es gibt dann jedoch bei den meisten Krankenhäusern auch Verpflichtungen, wieviel Stunden am Tag der Mann mindestens anwesend sein muss. Sprich, nur bei dir übernachten und dann tagsüber verschwinden, das geht nicht. (Ich will euch das nicht unterstellen, aber geben tut's ja bekanntlich alles ;))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben