Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankengeld und Zähne

Krokuss

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich bin 58 Jahre und hatte im letzten Jahr ein Schlaganfall seit dem bin ich krank geschrieben. Heisst wir leben nur von Krankengeld. Ab Juni wird es noch weniger da es dann ausläuft
Nun müssen mir Zähne gezogen werden heisst da muss auch was neues rein. Und nein bloss keine implantate. Aber auch die anderen sind recht teuer. Hat einer erfahrung mit einem Härtfall Antrag ?

Liebe Grüße
 

Lalawelt

Mitglied
Aufpassen. Hab bei dem Gespräch einen dabei und bloß theoretisch nachfragen. Und dir einfach die Infos mitgeben lassen. Damit du es in Ruhe nachlesen kannst. Nicht jeder Zahnarzt ist gut
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben