Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlos telefonieren - Peter zahlt!

Ich sollte mal nachfragen.......
Mein Nachbar 10 Km weiter hat schon ADSL. Sie haben ihm das Modem verkauft, wir haben es angeschlosssen, aber natürlich ging zunächst mal gar nichts. Tage später ist dann einer von France Telecom gekommen und hat festgestellt, daß man zuerst irgendwo einen Verstärker setzen müsse. Wurde dann auch gemacht, aber ich stelle fest, daß Nachbars ADSL auch kaum schneller ist wie mein gutes, grünes, analoges Modem.
 
also ich als techniknull bin mir fast sicher,daß irgenwo ein haken sein muß.
vielleicht muß der angerufene zahlen?
ich wäre da bisschen vorsichtig.
Zumindest entsteht eine Liste von Telefonnummern mit Internetanschluss, Provider (anhand der IP) und Telefongewohnheiten für Werbezwecke.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Man gibt die eigene Nummer und die andere Nummer ein. Dann stellt der Server von denen eine Verbindung zwischen den Telefonen her. Dazu darf man sich dann auf dem Monitor Werbung anschauen oder man lässt es🙂

Angenommen ich wäre im Ausland, dann würde ich als meine Nummer die von dem angeben, den ich anrufen möchte und als Zielrufnummer meine in Italien, Spanien oder Frankreich. Und schon kann gequasselt werden.
Heißt das, man kann beliebige Menschen miteinander telefonieren lassen? Muß meine eigene Nummer gar nicht dabei sein?

Wen lassen wir denn heute mal telefonieren?

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich meine nicht böse sondern frech seeeeehr frech .... 😛

Einfach fremde Menschen belästigen nee nee nee Zeigefinger heb ... *lach*

Psssssst ich finds aber irgendwie lustig ... huch nein das hab ich niiiie gesagt ...

Hab heute einen Clown gefrühstückt 😀
 
shalimar meinte:
Ok ich meine nicht böse sondern frech seeeeehr frech .... 😛

Einfach fremde Menschen belästigen nee nee nee Zeigefinger heb ... *lach*
Ich wäre weder böse, noch frech. Und ich würde auch keine fremden Menschen belästigen. Mal schauen.

Mein älterer Bruder könnte sich ruhig häufiger bei unserem Vater melden.

Zwei Freundinnen von mir wollen sich schon seit Ewigkeiten verabreden, bekommen es aber nicht geregelt.

Und Püppi aus meiner Vergangenheit würde es bestimmt nicht schaden, wenn sie täglich mit der Schuldnerberatung spricht.

Günter
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben