Beim Tunnel vielleicht. In unterirdischen geistigen Sackgassen aber gibts kein Licht.es gibt immer Licht am Ende des (geistigen) Tunnels.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Beim Tunnel vielleicht. In unterirdischen geistigen Sackgassen aber gibts kein Licht.es gibt immer Licht am Ende des (geistigen) Tunnels.
Hallo Fe.,
schau mal hier: Kosmologie der Liebe. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Und? Hast du dieses Licht bereits gesehen?
Das klappt natürlich nur, wenn die beiden von ihren Eigenschaften her zusammen passen und sich lieben, klar. Mit den Sternen und dem Kosmos aber hat das nichts zu tun.Biddi
Du bist viele Jahre und Jahrzehnte (40 Jahre?) mit einer Frau zusammen. Ist dir denn nicht klar, dass das nur in einer bestimmten Konstellation möglich ist?
Und wenn es das ist - mit den Sternen und dem Kosmos hat das immer noch nichts zu tun.Und jetzt, lieber Biddi, sage mir bitte nicht, dass deine Ehe nicht das Größte ist, was du in diesem Leben erfahren hast.
Wenn man ein eingefleischter Single und Einzelgänger seit Jahrzehnten ist...ist es auch schwer aus dieser Rolle herauszukommen..
Biddi
Und jetzt, lieber Biddi, sage mir bitte nicht, dass deine Ehe nicht das Größte ist, was du in diesem Leben erfahren hast.
Kann es sein, dass es Menschen gibt, die trotz kosmologischer Inkompatibilität eine Partnerschaft und gar Kinder und eine Familie durchdrücken wollen?
Ist das nicht alles bissi OT?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)