Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kosename?

Hi,
Ich weiß nicht genau wo ich das hin schreiben soll deshalb schreib ich einfach mal hier hin.
Es geht um einen Jungen der in meinem Freundeskreis ist. Ich selbst kenn ihn seit der 7ten Klasse ( bin jetzt 10te Klasse) aber richtig "Kontakt" gab es erst seit ende der 9ten Klasse. Deswegen weiß ich nicht ob ich ihn schon zu Freunde zählen kann:confused:
Jedenfalls ist er seit unsrem geburtstag ( wir haben am gleichen Tag geburtstag) im Verhalten mir gegenüber anders geworden. Er ist netter, aufgeschlossener macht auch ab und zu späße mit mir. Jedenfalls nennt er mich seit ca einer Woche immer Kleine so etwa wie " Tschüss kleine Dame/Lady" oder " Hi Kleine" und grinst mich dann immer an. Das ist mir etwas unangenehm weil ich es einfach nicht deuten kann wie ob er mich nur ärgern will weil ich es nicht mag kleine genannt zu werden oder so.
ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll =/
 
Hallo BlastaHydrogen,

schau mal hier: Kosename?. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben