Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Korb nach 1. Date, weiterkämpfen?

U

U12034

Gast
Wir haben uns online kennengelernt und ein Treffen vereinbart. Wir haben uns dann getroffen und ich fand sie unglaublich hübsch. Gesprächsmäßig lief es ganz ok, aber nicht überragend.
Ich fragte sie am Tag darauf nach einem zweiten Treffen, worauf sie antwortete, dass sie das Treffen nett fand, aber Zweifel hätte, dass wir zusammen passen würden aufgrund von mangelnden Gemeinsamkeiten. Eine klare Absage im Sinne von "Tut mir leid, aber das wird nichts mit uns" kam also nicht von ihr.
Ich antwortete darauf, dass es nicht mehr so viel Sinn machen würde sich weiter zu treffen, wenn sie bereits nach einem Treffen Zweifel hätte. Darauf sagte sie, dass sie es nett fand, sie aber denkt, dass es nicht passt.
Das war für mich das Zeichen, dass sie keine Lust mehr hat, aber zu nett dafür ist, es mir direkt zu sagen und ich habe mich freundlich verabschiedet.
Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass sie sich vielleicht wirklich nur unsicher war und eigentlich einem weiteren Treffen nicht komplett abgeneigt hätte. Ich hätte es halt nur "fordern" müssen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Sie hat eindeutig kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen und hat es halt möglichst nett formuliert. Jetzt noch weiter nachbohren, würde die Sache nur verschlimmern und du kommst dadurch nur nervig und bedürftig rüber. Sie hat ja zweimal deutlich betont, dass es nicht passt. Du hast ja selbst gemerkt, dass es gesprächsmäßig nur ok lief, aber nicht so besonders... jetzt nur zu kämpfen, weil du sie halt hübsch findest, ist albern. Ich denke nicht, dass das eine Beziehungsbasis hat.

Hake die Sache ab und schau nach vorn.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wir haben uns online kennengelernt und ein Treffen vereinbart. Wir haben uns dann getroffen und ich fand sie unglaublich hübsch. Gesprächsmäßig lief es ganz ok, aber nicht überragend.
Ich fragte sie am Tag darauf nach einem zweiten Treffen, worauf sie antwortete, dass sie das Treffen nett fand, aber Zweifel hätte, dass wir zusammen passen würden aufgrund von mangelnden Gemeinsamkeiten. Eine klare Absage im Sinne von "Tut mir leid, aber das wird nichts mit uns" kam also nicht von ihr.
Ich antwortete darauf, dass es nicht mehr so viel Sinn machen würde sich weiter zu treffen, wenn sie bereits nach einem Treffen Zweifel hätte. Darauf sagte sie, dass sie es nett fand, sie aber denkt, dass es nicht passt.
Das war für mich das Zeichen, dass sie keine Lust mehr hat, aber zu nett dafür ist, es mir direkt zu sagen und ich habe mich freundlich verabschiedet.
Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass sie sich vielleicht wirklich nur unsicher war und eigentlich einem weiteren Treffen nicht komplett abgeneigt hätte. Ich hätte es halt nur "fordern" müssen.
Es war ein ganz klarer Korb. Da musst Du nicht mehr nachhaken.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Das "Tut mir leid, aber das wird nichts mit uns" kam nicht von ihr, aber dafür das:
Darauf sagte sie, dass sie es nett fand, sie aber denkt, dass es nicht passt.
Wenn sie unsicher gewesen wäre, hätte sie bestimmt versucht, noch ein Date mit dir zu bekommen. Meiner Meinung nach war dein Gedanke schon richtig, dass sie einfach zu nett war um es dir deutlicher zu sagen.
Schade, wenn du dir mehr erhofft hast, aber das "Fordern" eines weiteren Treffens hätte da auch nicht geholfen.
 

Regis

Aktives Mitglied
Weiterkämpfen im Sinne von weiter daten? Ja, aber eben nicht mit ihr.
Sieh es positiv, Du hast es bis zu einem Date nach dem Online-Kontakt gebracht, das kannst Du auch wieder schaffen. Mit ihr hat es nicht geklappt, mit der nächsten kann es schon ganz anders aussehen.
 

Postman

Urgestein
Wir haben uns online kennengelernt und ein Treffen vereinbart. Wir haben uns dann getroffen und ich fand sie unglaublich hübsch. Gesprächsmäßig lief es ganz ok, aber nicht überragend.
Ich fragte sie am Tag darauf nach einem zweiten Treffen, worauf sie antwortete, dass sie das Treffen nett fand, aber Zweifel hätte, dass wir zusammen passen würden aufgrund von mangelnden Gemeinsamkeiten.
Gib nicht so schnell auf, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Nicht immer ist es Liebe auf den ersten Blick, Gemeinsamkeiten lassen sich evtl. finden.
 
G

Gelöscht 120853

Gast
Gib nicht so schnell auf, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Nicht immer ist es Liebe auf den ersten Blick, Gemeinsamkeiten lassen sich evtl. finden.
Was soll U12034 denn deiner Meinung nach tun? Die Frau zu einem nächsten Treffen zwingen?
So ein hinterherrennen ist doch lächerlich, peinlich und aufdringlich - meiner Meinung nach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
G Umgang mit Frauen nach Korb Liebe 12
C Ist der Korb besiegelt? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben