Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfstand

C

Celeste28

Gast
Hallo + guten Morgen

Hatte in der Gruppe Photographie ein Bild eingestellt + es steht auf dem Kopf . leider sind die Aktivitäten in einigen Gruppen nicht sehr rege + so frage ich hier .
wie kann ich das Bild drehen ?
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann ?
Danke die Celeste
 
Hallo Celeste28,

schau mal hier: Kopfstand. Hier findest du was du suchst.
C

Celeste28

Gast
hallo + guten Morgen ,
kann mir jemand helfen ,wie ich Bilder einstellen kann + sie nicht auf dem Kopf stehen ?

Leider scheint in der Gruppe Photos niemand da zu sein .
 

Manesse

Aktives Mitglied
Ich dachte, es ginge hier darum, dass der Kopfstand im Sportunterricht gar nicht gut für die Kinder ist.

Vorschlag: Eine Betreffzeile sollte doch etwas genauer sagen, worum es geht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben