Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopf klar bekommen, bloß wie?

S

spencerReed

Gast
Hallo,
ich habe keine Freundin stehe aber auf ein Mädchen...ich bin nicht so der große Redner und eigentlich kann ich sie auch gut vergessen also für kurze Zeit. Bloß denke ich einfach zu viel über alles. Ich träume auch am Tag. Jetzt möchte ich bloß einen klaren Kopf für Abschlussprüfungen und dann möchte ich auch noch ein Fachbuch lesen.
Ich hab schon versucht mit meinen Hund zu gehen aber das hilft mir auch nicht wirklich mein Kopf frei zu bekommen hat sonst jemand einen Tipp?
 
G

Gast

Gast
ich habe mich auch verknallt, was ich nicht will :(


naja, versuche es doch genau mit dem stoff. wenn du wirklich konentriert bist und sein musst dann vergisst du sie schon.


oder verdeutliche dir ihre schlechtenm seiten
 

f.j.neffe

Mitglied
Autosuggestion in Coué-Qualität

Schon der Apostel Paulus klagt: "Das Gute, das ich will, tue ich nicht, aber das Schlechte, das ich nicht will, das tue ich!" Bis heute herrscht in puncto Wollen ein großes Chaos. Man strengt sich an und es geschieht immer mehr das Gegenteil des Gewollten.
Mit dem "Gesetz der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung" hat Coué ganz praktisch aufgeschlüsselt, wie der - gelernte - Fehler funktioniert. Und wie man ihn korrigiert und sich entwickelt und über solche Probleme hinauswächst: durch bewusste AUTOSUGGESTION.
Coué war damit so praktisch erfolgreich, dass ihn jährlich zehntausende Hilfesuchende aus aller Welt aufsuchten und infolge der enormen praktischen Erfolge die AUTOSUGGESTION in Coué-Qualität in wenigen Jahren eine weltberühmte Selbsthilfe-Methode wurde. Unzählige Menschen halfen sich damit, indem sie einfach sein kleines, in üpber 20 Sprachen übersetztes Buch lasen und anwandten. Das funktioniert noch heute ausgezeichnet.
Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben