Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopf gegen Herz...

ShyGirl007

Neues Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen einen hübschen Typ kennengelernt. Er war sehr offen und lustig und kam mir anfangs sehr sympathisch rüber. Doch wie sich herausstellte hat er eine Freundin und ich machte mir nicht weiter Gedanken. Er jedoch versuchte jedem Mödchen nahe zu kommen und so auch mir. Es fielen viele Aussagen von ihm wie „Keine Sorge. In meinem Bett ist für euch alle Platz.“ Trotzdem fand ich irgendwas an ihm anziehend und nahm es vorerst mit Spaß, doch als seine Freundin, nachdem sie mir das Herz ausgeschüttet hatte, da sich ihre Eltern gerade trennen, wurde alles nur noch schlimmer und er versuchte mir immer näher zu kommen. Als ich dann allein war zerrte er mich hinter die Hütte, drückte mich an die Wand und küsste mich. Ich wusste das es falsch war und versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch irgendwas in mir wollte das er bleibt. Irgendwann war er zu betrunken und ging nach Hause und ich dachte mir nicht dass er sich am nächsten Tag überhaupt noch daran erinnern kann, doch seitdem lässt er nicht locker will sich mit mir treffen nach seiner Aussage nur „freundschaftlich“ und ruft mich die ganze Zeit an. Mein Kopf sagt mir er ist ein A*******, doch mein Herz möchte das nicht akzeptieren. Nun die Frage an euch, was soll ich tun ? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
 
G

Gelöscht

Gast
Was an dem Typ attraktiv sein soll, erschließt sich mir nicht. Der ist mir viel zu aggressiv, erzwingen eines Kusses. Sehr unsympathisch und wie du schon schriebst, ein A...
Blockiere ihn und streiche ihn aus deinem Leben. Er sucht was fürs Bett, würde ich mal annehmen und besonders gut im Allgemeinen geht er mit Frauen nicht um.
 
G

GrayBear

Gast
Was wohl den Reiz des Verbotenen ausmacht? Genau :D Das Verbotene, das was man nicht tun sollte und das auch weiß, aber das doch seine Anziehungskraft besitzt. Du reihst Dich ziemlich sicher in eine ziemlich lange Reihe von Vorgängerinnen und Nachfolgerinnen ein, aber das hat die Frauen bei Casanova scheinbar auch nicht sonderlich gestört.

Worüber willst Du in 30 Jahren schmunzeln können? Sind es immer die "vernünftigen" Entscheidungen? Wenn Dir danach ist, warum nicht? Triff "gewisse" Vorkehrungen und denke an die Konsequenzen, oder auch nicht. Wo verläuft der schmale Grat zwischen Dummheit, Leichtsinn (=leichter Sinn) und gähnender Langeweile? Ja, da ist noch seine Freundin. Stimmt. Und sie weiß nicht, mit wem sie es bei ihm zu tun hat? Dein Herz solltest Du vielleicht nicht an ihn verlieren.

"Carpe diem" ist nicht nur ein Aufkleber auf sauertöpfischen Dauerkonserven.
 

Ballina

Mitglied
Was wohl den Reiz des Verbotenen ausmacht? Genau :D Das Verbotene, das was man nicht tun sollte und das auch weiß, aber das doch seine Anziehungskraft besitzt. Du reihst Dich ziemlich sicher in eine ziemlich lange Reihe von Vorgängerinnen und Nachfolgerinnen ein, aber das hat die Frauen bei Casanova scheinbar auch nicht sonderlich gestört.

Worüber willst Du in 30 Jahren schmunzeln können? Sind es immer die "vernünftigen" Entscheidungen? Wenn Dir danach ist, warum nicht? Triff "gewisse" Vorkehrungen und denke an die Konsequenzen, oder auch nicht. Wo verläuft der schmale Grat zwischen Dummheit, Leichtsinn (=leichter Sinn) und gähnender Langeweile? Ja, da ist noch seine Freundin. Stimmt. Und sie weiß nicht, mit wem sie es bei ihm zu tun hat? Dein Herz solltest Du vielleicht nicht an ihn verlieren.

"Carpe diem" ist nicht nur ein Aufkleber auf sauertöpfischen Dauerkonserven.
Äußerst unsympathisches Denken. Ich finde es unmöglich sich auf einen vergebenen Mann einzulassen. Diejenigen die das machen jammern dann am schlimmsten wenn sie selber betrogen werden.

Ich würde mich auf nichts einlassen. Auch auf kein angebliches unverfängliches Treffen. Ist doch eindeutig worauf das hinaus laufen soll. Willst du dir absichtlich die Finger verbrennen? Wenn du mit ihm schläfst wird er dich sicher spätestens nach ein paar Mal fallen lassen und du wirst dich wie Dreck fühlen. Selbst wenn er mit seiner Freundin Schluss machen und mit dir zusammen kommen sollte, was ich absolut nicht glaube, dass das jemals passieren wird, dann wird er früher oder später dich ebenso betrügen.

Hormone lassen einen manchmal nicht vernünftig entscheiden also versuche lieber gleich das Herz aus und den Verstand ein zu schalten.
 
G

GrayBear

Gast
Dieser Mann ist nach eigener Aussage "mehrfach vergeben" und er wird daran auch ziemlich sicher nichts ändern. Mein Statement ist unsympathisch? Mag sein. Manchmal geht es um etwas Freiheit im Kopf. Die eigenen Schranken sind es hin und wieder wert überprüft zu werden. Darüber sollte man nachdenken und schreiben dürfen. Über etwas nachzudenken bedeutet noch lange keine Entscheidung. Die bleibt der TE überlassen, oder?
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Du musst selber wissen, was du machen willst. Es wird aber wohl auf einmaligen Sex hinauslaufen mit viel Glück auch auf eine kurzzeitige Affäre. Danach wird er dich wohl fallen lassen. Für mich klingt das wirklich danach, dass er dich nur als eine Art Trophäe sieht, die er seiner Sammlung gerne hinzufügen würde. Wenn es blöd läuft, gibt er auch noch großmundig damit an, mit dir im Bett gewesen zu sein. Das habe ich schon öfter erlebt und während der Mann dann der tolle Hengst ist, gilt die Frau fortan als "leicht zu haben" und wird zur Zielscheibe all jener, die "nur mal kurz drüberrutschen" wollen.

Wenn du den Kerl so toll findest, dass du dieses Risiko eingehen willst, dann tu es. Diese Freiheit hast du. Aber jammere später bitte nicht herum, wenn er dich plötzlich nicht mehr zu kennen scheint oder du Tratschthema Nummer 1 bist.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Der Typ hält sich anscheinend für unwiderstehlich. Er wittert neue Beute und bleibt hartnäckig an dir dran.

Wenn du gerne zu seiner Trophäensammlung zählen möchtest, dann nur zu.

Beklag dich aber anschließend nicht, wenn er nach Erreichen seines Ziels, kein Interesse mehr an dir hat.
 

Cinne

Aktives Mitglied
Dieser Mann ist nach eigener Aussage "mehrfach vergeben" und er wird daran auch ziemlich sicher nichts ändern. Mein Statement ist unsympathisch? Mag sein. Manchmal geht es um etwas Freiheit im Kopf. Die eigenen Schranken sind es hin und wieder wert überprüft zu werden. Darüber sollte man nachdenken und schreiben dürfen. Über etwas nachzudenken bedeutet noch lange keine Entscheidung. Die bleibt der TE überlassen, oder?
Sehe ich auch so. Wir sind fast alle alt genug und wissen was wir tun. Wer naiv an solch eine Geschichte dran geht, wird auch draus lernen und sicher irgendwann drüber lachen. Immer nur gerade aus und brav durchs Leben ist zum einen langweilig und zu anderen, verpasst man Erfahrungen, die einen stärken. No Risk no fun könnte man sagen!
 
V

Vivi89

Gast
Vielleicht hilft es darüber nachzudenken, wie man es an Stelle der Freundin finden würde, wenn man sich bei jemandem ausweint und diejenige oder derjenige steigt dann mit dem Freund ins Bett.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben