Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

cat7

Neues Mitglied
Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und im Allgemeinen bin ich eher die stille Mitleserin in Foren.
Ich bin über dieses Forum gestoßen als ich erneut versucht habe, etwas zu finden, das mit weiter helfen könnte.

Ich bin 21 Jahre alt und musste bereits Vieles durchmachen.
Angefangen bei meiner Mutter..
Ich verstehe nicht ganz, warum sie so ist wie sie ist, aber daran kann man wohl nichts ändern.
Sie ist nicht wirklich eine Alkoholikerin, aber wenn man schon anfängt so aus Spaß zu sagen, dass man den Alkohol weggießt, wird sie aggressiv. Sie ist auch ein totaler Kontrollfreak.
Sie hat bei mir und meinem Bruder eine App installieren lassen, mit der sie immer sieht wo wir sind und Gnade uns Gott, wenn wir das Handy oder die App abstellen! Terroranrufe, Terror-Nachrichten, Drohungen und Drohungen mit der Polizei sind die Konsequenzen für diese "ach so üble Tat".
Sie will auch ALLES wissen. Sie will wissen was wir(meine Geschwister und ich) tun, welche Nachrichten wir empfangen(wenn man mal nicht im Raum ist, wird die eine oder andere Nachricht durch sie gelesen),wo unsere Freunde wohnen, wo wir uns mit unseren Freunden treffen, etc.
Gibt man das alles nicht an, unterliegt man schlimmem Terror, der Beobachtung durch einen Detektiv, der ihr alles sagt(ich weiß nichtmal, ob dieser Kerl legal arbeitet, wenn er das tut!!!) und muss damit rechnen, dass falls einem was passiert, die eigene Mutter das Handy oder Alben durchwühlt und es eurem besten Freund in die Schuhe schiebt!
Privatsphäre habe ich mein ganzes Leben lang keine.
Bin ich im Badezimmer und schließe mich ab, wird von außen aufgeschlossen mit einem Schlüssel und sie kommt einfach rein.
Schließe ich mich zum Schutz vor ihr in meinem Zimmer ein, wird gehämmert wie verrückt, gedroht, dass die Tür entfernt wird und gedroht, dass der Schlüssel weggenommen wird...gehe ich zu einer Freundin, fährt sie nicht selten hin oder es gibt Terroranrufe, Terrornachrichten, etc... und die Freundin wird entweder als Nutte bezeichnet oder ich werde als Dorfmatratze bezeichnet(obwohl ich diejenige bin, die keine intimen Kontakte hatte), die sich bei einem x-beliebigen Kerl Sex holt.
Wenn ich mich mit einem Kerl treffe, werde ich ständig von ihr angerufen, mir wird mit der Polizei gedroht und ich werde zugetextet bis die Freundschaft zerbricht und der Kerl keinen Kontakt mehr mit mir will.
Meine Mutter beleidigt jede Person, mit der ich mich anfreunde.
Dadurch sind viele soziale Kontakte aufgelöst worden.
Dann heult sie bei meinen Lehrern rum(bin 21!!!!), dass ich nie Freunde hatte und dass ich immer gemobbt werde(wo ich mich frage: wann wurde ich das letzte Mal gemobbt? o_O)
Wenn ich dadurch, dass ich ständig diese Dreckshausarbeit erledigen muss(ganz allein, obwohl wir vier "Kinder" sind und ich die jüngste Person bin), sich hier nur gestritten wird, ich immer 24/7 angemault werde, ewigen Stress habe, bedroht werde, nie Freizeit habe, nie allein sein kann und es hier NIE ruhig ist und ich mir immer ihre doofen Geschichten anhören muss, meinen Abschluss verhaue, ist es natürlich meine Schuld.
Die Wut trägt dann nicht nur sie auf mich aus, sondern gleich die ganze Familie und sämtliche Verwandte und Bekannte, denen sie davon erzählt.
Sie stellt sogar nicht selten meine Geschwister gegen mich.
Sie hat enorme Stimmungsschwankungen, interessiert sich nicht dafür, dass es mir schlecht geht und lädt immer alles an mir aus.
Wenn sie einen schlechten Tag hat(was irgendwie immer öfter der Fall ist), lässt sie ihre ganze Wut an mir aus und heult dann rum was für ein Monster ich doch sei.
Sie ruft auch an Schulen an und bei Arbeitsstellen und stellt mich bloß.
(jedes Mal)
Sie versucht mir auch Kontakte zu verbieten und speichert Fotos von Freunden ein, die sie entweder von meinen eingesperrten Fotos abfotografiert oder sich von meinem Handy abzieht.
Sie lässt mich spät Nachts nicht schlafen, weil sie einfach nur lärm macht und laut mit anderen Leuten redet.
Sie schreit mich an und sagt ich sei Schuld an Streitereien und schreibt mir dann stundenlang depressive SMS-Nachrichten.

Das alles scheint irgendwie erblich bedingt zu sein..(nicht ernst gemeint, aber man versteht es gleich)

Einer meiner Brüder ist behindert. Er hat mich oft bestohlen, meine Sachen zerstört, Puppen kaputt gemacht(als ich klein war), geschlagen(Rücken, Arme) und getreten (Bauch). Trotzdem wurde nichts dagegen unternommen. Es wurde immer gesagt "beim nächsten Mal".

Ein weiterer Bruder bekommt häufig Wutausbrüche. Ich verstehe mich mit ihm zwar am Besten, aber trotzdem ist er auch nicht in Ordnung. Tut mir das Bein weh und es darf zu keinen Berührungen kommen, da dann schreckliche Schmerzen folgen, schlägt er absichtlich drauf. Früher hätte er mich in seiner Wut auch erschlagen wollen(mit einem Porzelan-Teil).

Mein ältester Bruder mault mich immer an, gibt dumme Kommentare ab, sagt etwas über mich, das nicht stimmt..
rastet auch nicht selten aus. Er versucht zwar nett zu sein, aber es rutscht ihm immer aus.

Mein Vater ist früher gerne fremdgegangen, hatte schlechte Laune, betrank sich manchmal und ist jetzt zwar wieder netter, aber er ist homophob(ich bin mit homosexuellen und bisexuellen Menschen befreundet) ohne Ende, hasst Ausländer (ich bin halbe Ausländerin), redet ununterbrochen schlecht über Angela Merkel und Flüchtlinge(ich habe nichts gegen Angela Merkel und ich bin mit "Flüchtlingen"(ich hasse dieses Wort) befreundet...da könnt ihr euch sicher denken wie ich mich fühle..) und spart wo es nur geht.
Er zahlt kaum Alimente(wird das so genannt?), unterstützt auch so kaum und ist schon weggezogen.

Meine Bitte...

Ich muss hier weg. Egal wie.
Ich bin depressiv. Ich bin ein Mensch, der ständig suizidale Gedanken hat.
Es liegt nicht daran, dass ich sterben will, sondern eher daran, dass ich diesen ganzen Stress, das ganze Leid und den Kummer nicht ertrage.
Das muss ich schon zu lange mit machen.
Ich vermisse wen, den ich hauptsächlich durch meine Mutter verloren habe und ich habe so auch keine Stütze mehr.
Einen Psychologen will ich nicht, da ich aus eigenen und auch anderen Erfahrungen weiß, dass sie mit einem reden, als sei man 2 Jahre alt oder als ob man irgendwie ein Psychopath wäre(Ich hasse sowas) und weil sie oft nicht helfen konnten in meinem Freundeskreis (einige sind sogar nach einer psychiatrischen Unterkunft sterben gegangen).
Ich muss hier wegziehen, aber das geht nicht erst in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.
Es muss JETZT sein.
Ich halte es sonst nicht mehr aus.
Das Problem ist nur: Ich wohne in der Hauptstadt, verdiene noch kein Geld (erst wenn es gut geht nächsten Monat), kann mir selbst keine Wohnung leisten, meine Familie darf nicht wissen wo ich wohne(sonst hört der Terror NIE auf) und ich kann mir keine Möbel leisten. Zudem kann ich in keiner WG wohnen. Da ich in meiner Familie schon viel zu viel erlebt habe, kann ich nur allein wohnen, da ich meine sicheren, einsamen vier Wände brauche.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar..

und sagt mir bitte auch wie ich die Freundschaft wieder zurückbekomme ._.

lg Cat7
 
T

tupis par

Gast
hallo Cat

wende Dich an den Berliner Krisendienst (google)

auf der Webseite findest Du eine Karte - klick auf Deinen Stadtteil - dort findest Du Adresse, Tel. und Ansprechpartner
die helfen Dir, wenn es sein muss sogar noch heute

Viel Glück
 

Pollux85

Mitglied
Hallo cat ich denke du solltest sofort in ein Frauenhaus ziehen und dir bei den diversen Ämtern Hilfe suchen z.B. beim Sozialamt und dem Arbeitsamt zwecks Unterstützung. Des weiteren rate ich dir dazu vorerst den Kontakt zu allen Familienmitgliedern abzubrechen bis du dein Berufsleben und den Alltag für dich!!! in Ordnung gebracht hast. Danach kannst du ja wieder Kontakt zu Verwandten(nicht deine Mutter oder Vater oder Geschwister) aufnehmen. Wenn dein Alltag nach dein Vorstellungen wieder im Lot ist kannst du auch wieder neue Freundschaften schließen bzw zu Freunden die du in der Vergangenheit hattest eventuell wieder Kontakt aufnehmen sofern du noch ihre Nummern hast oder Adressen.
Ich hoffe dass du bald wieder ein normales Leben hast und wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei allen Vorhaben.
 

tb030

Mitglied
Hallo cat7

der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hab ihn grad gelesen und bin sehr schockiert was bei dir los ist. Falls du immer noch Hilfestellung bei der Problematik suchst, lass es mich wissen. Ich komme auch aus der Hauptstadt (falls du die deutsche meinst). Leider ist die PN-Funktion bei dir deaktiviert und meine Email möchte ich hier öffentlich nicht posten, aber du kannst gerne eine Nachricht auf meiner Pinwand hinterlassen mit deiner Emailadresse oder dergleichen wie man dich erreicht. Bis bald vielleicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Tochter hat ihre Wut nicht unter Kontrolle Familie 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben