Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontopfändung

M

mückchen

Gast
MEIN BEKANNTER hat PRIVATEINSOLVENZ beantragt.HAT aber ZEITGLEICH ein KREDIT bei der HAUSBANK aufgennommen von 9000EURO.DAVON hat er sich ein AUTO gekauft.JETZT hat er die summe von 9000 mit in die INSOLVENZ gennommen.MEINE frage ist,geht die BANK hin und macht eine KONTOPFÄNDUNG für den KREDIT?UND darf er bei der HAUSBANK sein KONTO behalten?:confused::rolleyes:
 
F

frompy

Gast
Soviel ich mich erinnern kann hast Du das schonmal geschrieben.
Das ist eine linke Tour die sehr bald auffliegt und die Kiste ist wieder weg. Naja nimms nicht auf die leicht Schulter, da könnte noch eine Strafanzeige kommen.
Er nimmt Kredit im vollem Wissen dass er ihn nicht zurückzahlen kann und will.
Na viel Spass.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben