Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontaktaufnahme nach 6 Jahren?

M

Mitch DC71

Gast
Hallo zusammen,

vor ca. 6 Jahren habe ich mich in eine damalige Mitschülerin verliebt.
Wir haben damals ab und zu miteinander geredet und uns dabei gut verstanden.
Fand sie sowohl vom Character als auch vom Aussehen top.
Auf der Klassenfahrt war die Klassenlehrerin fies zu ihr, hat gesagt, sie würde dick aussehen (die Lehrerin selbst sah dick aus...).
In der letzten Woche in der sie da war, als neben mir der Platz frei war (davor hatte ich einen Sitznachbarn), hat sie sich im Unterricht neben mich gesetzt.

Damals hat mir leider der Mut gefehlt, habe gedacht sie war aus Mitleid so nett zu mir und dass ich keine Chance bei ihr hätte. Danach hatte ich das alles ins Unterbewusstsein verdrängt.

Während der Corona-Zeit kamen die Erinnerungen und Gefühle wieder hoch.
Besonders in den letzten Monaten musste ich immer wieder an sie denken.
Inzwischen habe ich erfahren, dass sie damals in mich verliebt war.
Mache mir selbst Vorwürfe wegen damals. Es fühlt sich an wie ein Albtraum.

Würde es noch mal versuchen wollen, falls sie noch Single ist (weiß ich leider nicht).

Würde sie gerne kontaktieren, erfahren wie es ihr geht.
Mit ihrer Telefonnummer von damals ist sie nicht mehr bei WhatsApp.
Auf Facebook und Instagram ist sie wohl noch.

Wie könnte ich sie kontaktieren, ohne dass es zu komisch rüberkommt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben