Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontaktabbruch zur Mutter - fühle mich aber schuldig

Schneewittchen75

Neues Mitglied
Und was ich zumindest in meinem Fall noch hinzufügen kann: auf der einen seite hat sie mir persönlich ggenüber kein Signal gesendet, dass es ihr leid tut. Aber das kann sich natürlich ändern, wenn sie Hilfe braucht, dann stehe ich bei ihr vielleicht doch wieder hoch im Kurs. Und vor der Situation muss ich mich auch irgendwie schützen. Und da denke ich mir: meine Mutter hat sich bei mir im Leben genug geleistet. Die hat mein Mitleid nicht verdient!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kontaktabbruch zur Pflegefamilie? Familie 28
J Schwieriges Verhältnis, Kontaktabbruch zur Familie? Familie 4
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 233

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben