Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so recht wie alles geht aber ich habe ein schweres Herz und bin voller Emotionen.
Ich bin seit 12 Jahren neu verheiratet es gibt eine Tochter aus 1. Ehe und ich habe zwei Stiefsöhne.Tochter wird 18,1.Stiefsohn 20 und 2. Wird 18.
Die Tochter lebt bei mir bzw uns.Meine Eltern sind Menschen die immer alles wissen wollen.Wo man ist wer da ist wo man in Urlaub geht wieviel Geld man hat usw usw...meine Mutter hatte vor 7 Jahren Gebärmutterkrebs.Dies wurde operiert und sie brauchte auch keine Chemo.Die Krankheit hat in ihr Ängste ausgelöst so das sie bis heute nicht mehr raus geht weil sie Panik bekommt.Ich habe in dieser Zeit bis vor 6 Wochen regelmäßig geputzt und unterstützt meine Eltern.Als Danke gab sie mir 120 Euro monatl Taschengeld.Meine Geschwister haben nicht viel getan um sie zu unterstützen..ich war immer da..nun ist seit wochen wegen einer Lapalie ein Streit zwischen meinem Mann und ihnen am Telefon ausgebrochen. Es ging um seine Kinder,um seinen Verdienst um ihn um mich und meine Tochter.Er wurde beleidigt und dann wurde aufgelegt.Am abend bekam ich per mail eine nachricht das ich nicht mehr kommen darf und brauche ,schlüssel abgeben muss kein Kontakt erwünscht..mein mann soll seine kinder sich in den A...h schieben und ich soll stange halten das nicht angst haben brauch das er abbaut.Ich habe dann mich gewehrt und alles vorgeworfen was in mir schlummerte..Stillstand 6 wochen..nun geht es weiter.Ich bin eiskalt ich bin das letzte und ich und meine Männer..immer assis bringen..Taugenichts der nichts gross verdient..die Tochter soll sich schämen weil sich nicht meldet die kriegt auch nichts mehr..und wenn was mit der Mutter ist lernen wir sie kennen..nun was soll ich tun was sagen ..ich bin schon in Therapie seid jahren und nehme antidepressiva seid jahren weil meine vorherige Ehe sehr schlimm war..Ich hoffe ich hab das nun alles so verpacken können um das man mir folgen kann..😛
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so recht wie alles geht aber ich habe ein schweres Herz und bin voller Emotionen.
Ich bin seit 12 Jahren neu verheiratet es gibt eine Tochter aus 1. Ehe und ich habe zwei Stiefsöhne.Tochter wird 18,1.Stiefsohn 20 und 2. Wird 18.
Die Tochter lebt bei mir bzw uns.Meine Eltern sind Menschen die immer alles wissen wollen.Wo man ist wer da ist wo man in Urlaub geht wieviel Geld man hat usw usw...meine Mutter hatte vor 7 Jahren Gebärmutterkrebs.Dies wurde operiert und sie brauchte auch keine Chemo.Die Krankheit hat in ihr Ängste ausgelöst so das sie bis heute nicht mehr raus geht weil sie Panik bekommt.Ich habe in dieser Zeit bis vor 6 Wochen regelmäßig geputzt und unterstützt meine Eltern.Als Danke gab sie mir 120 Euro monatl Taschengeld.Meine Geschwister haben nicht viel getan um sie zu unterstützen..ich war immer da..nun ist seit wochen wegen einer Lapalie ein Streit zwischen meinem Mann und ihnen am Telefon ausgebrochen. Es ging um seine Kinder,um seinen Verdienst um ihn um mich und meine Tochter.Er wurde beleidigt und dann wurde aufgelegt.Am abend bekam ich per mail eine nachricht das ich nicht mehr kommen darf und brauche ,schlüssel abgeben muss kein Kontakt erwünscht..mein mann soll seine kinder sich in den A...h schieben und ich soll stange halten das nicht angst haben brauch das er abbaut.Ich habe dann mich gewehrt und alles vorgeworfen was in mir schlummerte..Stillstand 6 wochen..nun geht es weiter.Ich bin eiskalt ich bin das letzte und ich und meine Männer..immer assis bringen..Taugenichts der nichts gross verdient..die Tochter soll sich schämen weil sich nicht meldet die kriegt auch nichts mehr..und wenn was mit der Mutter ist lernen wir sie kennen..nun was soll ich tun was sagen ..ich bin schon in Therapie seid jahren und nehme antidepressiva seid jahren weil meine vorherige Ehe sehr schlimm war..Ich hoffe ich hab das nun alles so verpacken können um das man mir folgen kann..😛