Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kontakt zum EX

G

Gast

Gast
so ich fang einfach mall an...also ich und meine freundinn beide 18 jahre sind seid 5 monaten zusammen ...davor hatte sie ein freund mit denn sie 3 jahre zusammen wahr und er ist ihr 14 mall fremdgegangendann hatt sie schluß gemacht und ist mit mir zusammen gekommen sie hatten noch bischen kontakt dann aber dann nicht mehr sie hatt denn kontakt zu ihn abgebrochen und jetzt nach 5 monaten schreibt sie sich wieder mit ihn er ist nach frankfurt gezocken und kommt übers wocheneden meistens hier her und sie schreiben sich ob sie sich mall treffen und so .....vermisst sie ihn oder was is da los ?
 
S

soulfire

Gast
Mit Sicherheit beantworten kann das nur deine Freundin.
Gut für dich ist, dass sie dir offensichtlich nicht verheimlicht, dass sie zu ihrem Ex Kontakt hat.
Man kann jemanden als Mensch vermissen, ohne dass man ihn als Partner oder Mann vermisst, finde ich nicht ungewöhnlich, zumal die beiden eine lange Strecke des Weges zusammen gegangen sind, auch wenn das wohl kein leichter war wie du schreibst.

Gerade nach so schwierigen beziehungen hat man manchmal einfach noch nicht so wirklich abgeschlossen, weil noch Fragen offen sind und weil manche Wunden einfach lange brauchen um zu heilen.
Das muss gar nichts mit den Gefühlen für den neuen Partner zu tun haben.

Aber im Zweifelsfall...würde ich sie einfach fragen, aus welchen Gründen sie den Kontakt zu ihm wieder hat und warum sie ihn treffen möchte.
 
G

Gast

Gast
danke für deine antwort....aber wenn sie ihn doch dann sehen würde dann könnte sie doch nicht abschliessen mit ihn oder ich denke auch das sie die person vermisst aber warum ich mach mir echt ein kopf deswegen wennn er da ist könn doch die wunden auch nicht heilen....sie weiss das ich das nicht gut finde das sie kontakt mit ihm hatt aber sie machts einfach ohne rücksicht zu nehmen und das tut weh weill sie sind ungewohlt ausseinander hätte er sie nie betrogen wären sie noch zusammen..und das ist der punkt das macht mir angst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kontakt zu alter Freundin aufbauen Liebe 8
L Dating Apps Erster Kontakt? Liebe 8
M Kontakt beibehalten auf Freundschaftlicher Ebene? Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben