Anzeige(1)

Kontakt halten oder abbrechen?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen . Ich heiße desi und habe ein Problem. Ich mache gerade mit einigen Freundinnen die Abendrealschule. So in der prüfzngsklasse ist einer, der sehr nett ist und mir eigentlich gefällt. ( ich bin 19 fast 20 er 28 ). So nun ist eine Freundin von mir ebenfalls in meiner klasse und schreibt auch mit ihm. So er war mit der älteren im Kino. Eigentlich hätte er mit mir gehen wollen aber mir ging es nicht gut. Da ich kein starkes Selbstbewusstsein habe war oh massiv verletzt und kam mir wie 2te Wahl vor.
Ca 7 tage später hat er die Sprachmemos eo ich auch geweint habe eben an die Freundin von mir geschickt. Das Ergebnis ist die Freundschaft zu ihr ist kaputt sie möchte mit mir nichts mehr zu tun haben ( ich habe auf den Memos einfach meine Ängste auch gesagt das ich angst habe, dass Sie ihn mir weg nimmt ). Ich fand das einfach ein starkes Stück von ihm das er das einfach gemacht hat. Ich war ja schon sauer auf ihn weil da wo er mir sagte das sie weiß wegen dem kino wusste ich ja noch nicht, dass er ihr die Memos geschickt hatte.

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht und verletzt have ihm auch gesagt dass es sehr verletzend war und ich das nie gedacht hätte.

Ich war so sauer und sagte melden dich nie wieder bei mir, und wage es ja nicht mich nochmal im arm zu nehmen.
Wir schreiben jetzt trotzdem jeden tag. Mindestens hat er den Fehler eingesehen. Wobei ich ihm auch gesagt habe das ich ihm noch nicht verziehen habe. Für mich war diese Aktion einfach nicht menschlich. Ich weiß jetzt auch noch nicht wie ich mit der Situation fortfahren.....
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
ich finde ..ihr verhält euch gerade alle wie wenn ihr 15 wärt ..na gut..mit 20 ist noch ein bisschen nachvollziehbar aber er scheint mit seinen 28 extrem unreif zu sein. deine Sprachmemos die du ihm geschickt hast, einfach so weiter zu geben ist ein no go...
Raten kann man dir im Moment gar nichts weil du gerade anscheinend sehr psychisch instabil bist und dich sowieso an keinen Ratschlag halten wirst. ich schätze dass du auf den falschen Pferd gesetzt hast - er ist keine kaputte Freundschaft wert...ist aber nur meine Meinung.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht hat die TE in den Memos ja gelästert. Dann erklärt sich das weiterleiten schon uns hat rein garnichts mit unreife zu tun
 
L

LinusVanPelt

Gast
Vielleicht hat die TE in den Memos ja gelästert. Dann erklärt sich das weiterleiten schon uns hat rein garnichts mit unreife zu tun
Sie hat in den Memos unter Tränen von ihren Ängsten erzählt - das ist so intim, selbst wenn sie in den Memos auch gelästert haben sollte, ist es eine massive Grenzüberschreitung, diese Memos weiterzuschicken.

Wir schreiben jetzt trotzdem jeden tag.
Warum? Und: Was macht dich so sicher, dass er sein Fehlverhalten eingesehen hat?
 
G

Gast

Gast
Weil ich infach merke dass er es eingesehen hat.
Nur meine Freundin wo mit ihm im Kino war will mit Ihm ausserhalb der Schule nichts zu tun haben. Er hat einfach das pech gehabt, dass er ihr auf die nerven gegangen ist ( er ist bei uns beiden ständig mit seiner besten Freundin gekommen) zu der hat er jetzt auch den Kontakt abgebrochen.
Er hat halt an der Sache mit meiner Freundin noch zu knabbern dass merkt man :-/
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Würdet ihr den Kontakt abbrechen? Freunde 80
E Kontakt wieder aufnehmen? Freunde 5
M Würdet ihr bei dem Kerl den Kontakt beenden? Freunde 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben