• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

konnte nicht abschließen

S

Sonny

Gast
hi ich hab ein problem und wäre sehr dank bar wenn ihr mir ratschläge geben könntet

also ich bin 16 und mein opa der mir alles gezeigt hat und der mir mit das wihtigste in meinem leben war ist vor 3 jahren gestorben nur ich durfte nicht zu der beerdigung und auch net zu dem tag an dem er gestorben ist ich konnte ihm nicht mehr sagen wie dankbar ich bin das ich ihn hatte und alles sowas

und das pronlem ist jetzt imma wieder kommt das hoch das ich mir vorwürfe mache und ich auch einfach nicht abschied nehmen kann ich war erst 2 mal an seinem grab und jedes mal bin ich in trähnen ausgebrochen was kann ich tun um endlich abzuschließen und zwar an ihm zu denken aba net mich dabei schlecht fühle

bitte helft mir:(:(
 

Singularität

Mitglied
Wenn es einen Himmel gibt, weiß er was du fühlst... und er wird runterschaun und denken, mach dir das Leben nicht so schwer, sondern genieße die Zeit die du hast !

Wenn nicht, dann weißt immernoch du wie du fühlst... du weißt das du dankbar für alles bist, und du weißt wie wichtig er für dich war... und ich denke als alter Mann kann man das auch ganz gut einschätzen, ich bin mir sicher er wusste genau wie sehr du ihn geschätzt hast ... manchmal hilft es auch einfach mal, am besten nicht laut wenn du nicht alleine bist ( andere menschen denken immer man sei durchgeknallt oder so :rolleyes: ),
so zu tun als könntest du dich mit ihm unterhalten.. vllt wenn du am Grab bist oder so..

So ist das Leben mein Leben und so ist der Tod... mein Opa ist auch vor ca. 3 Jahren verstorben, und von ihm auch ich auch soviel gelernt... ich weiß absolut das er für mich einen ehrenplatz im herzen hat und so halte ich ihn für mich in ehren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben