Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kondom abgerutscht... -.-

G

Gast

Gast
hilfe! nach dem sex habe ich festgestellt, dass das kondom sehr weit runtergerutscht ist. o_O ich weiß nicht ob spermien reingekommen sind. Ich hab jetzt aber total angst dass ich schwanger werden könnte weils ein one night stand war. kann man an der zeit wann man das letzte mal seine periode hatte feststellen ob das risiko besteht, falls das kondom nicht abgesichert hat??
bitte schnelle antwort, kann gleich nicht schlafen... :(
 

Anzeige(7)

bordigirl

Aktives Mitglied
etwa 1 woche bis 14 tage dauert es bis ein Test oder der Frauenarzt feststellen kann ob man schwanger ist.

Eine Blutuntersuchung könnte eine Schwangerschaft schon ab dem zehnten Tag nach der Befruchtung sicher nachweisen, also sogar noch vor dem Ausbleiben der Menstruation.
Mit einem Urintest kann eine Schwangerschaft ca. 14 Tage nach der Befruchtung nachgewiesen werden. Er ist also ca. ab dem dritten Tag nach Ausbleiben der Regel sinnvoll.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben