Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komplizierte story.....bitte anklicken :)

weiss_nicht

Neues Mitglied
hallo zusammen :)
ich habe gerade ein echt doofes problem...
also : gerade hat mir ein mädchen aus unserer schule geschrieben : "was erzählst du scheiss übermich rum" erst hab ich gar nicht gewusst was sie überhaupt meint..aber dann hat sie es geschrieben . also ich hätte gesagt : haha x hat sich von y getrennt (sie ist y) und ausserdem hätte ich behauptet sie sei zickig und arrogant. erst habe ich mich rausgeredet,aber sie hat geschrieben ich soll sie ja nicht anlügen , jemand hätte ihr den chatverlauf gezeigt . das schlimme daran ist ; ich habe es geschrieben und ich kann auch nicht mehr lügen. das allerschlimmste kommt aber noch ; die 2 personen denen ich das geschrieben habe sind meine besten freundinnen !!!!!! ich weiss zwar nicht wer es war aber auf jeden fall eine der beiden...:eek: was soll ich nur tun ?? was würdet ihr an meiner stelle tun ?mir wird schon kotzübel wenn ich nur daran denke ihr in der schule zu begegnen (sie ist ziemlich fies..!!) könnte es sein , dass sie die sache schnell vergisst ? ich habe eben noch eine woche ferien.
liebe grüsse weiss_nicht
 
G

Gast

Gast
Ich würde einfach die These vertreten, dass es ein Freundschaftstest den beiden besten freundinnen gegenüber gewesen sein soll, den nun leider eine nicht bestanden hat. Aber du bist doch von Grund auf ehrlich und gewissenhaft, darum hättest du niemals gedacht, dass das an die Öffentlichkeit kommt. Und danach entschuldigen und mit dem Mädchen Y versuchen, auf einen Nenner zu kommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben