Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplexe wegen Penisform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pipin

Gast
Hallo ich habe eine Problem unswar ich weiß nicht ob ich damit zum Artzt gehen soll weil ein bisschen peinlich ist das ja schon.
Normalerweiße ist mein Penis normal groß (4 cm) und unauffälig, Das ändert sich wenn ich erregt bin unswar schwilt er dann an und ist so stark gebogen, das die Spitze fast meine Bauchdecke berührt. Also er geht praktisch in der horizontalen kreisförmig einmal im Owal wie eine Scheibe geformt wieder zum ursprung zurück, aber nur in eregirten Zustand sonst ist er wie gesagt normal. Meine Mutter und meine Schwester kennen so was auch nicht. Ich verzweifle hier noch
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Horizontal heißt hier, er knickt zur Seite ab und beschreibt einen Kreis?
Ich kann es mir gerade nicht vorstellen.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Hallo ich habe eine Problem unswar ich weiß nicht ob ich damit zum Artzt gehen soll weil ein bisschen peinlich ist das ja schon.
Normalerweiße ist mein Penis normal groß (4 cm) und unauffälig, Das ändert sich wenn ich erregt bin unswar schwilt er dann an und ist so stark gebogen, das die Spitze fast meine Bauchdecke berührt. Also er geht praktisch in der horizontalen kreisförmig einmal im Owal wie eine Scheibe geformt wieder zum ursprung zurück, aber nur in eregirten Zustand sonst ist er wie gesagt normal. Meine Mutter und meine Schwester kennen so was auch nicht. Ich verzweifle hier noch
Hi,
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Hast du dein erstes Mal schon ausprobiert und hat es Probleme bereitet? Sorry, dass ich sowas privates frage, das tue ich, weil ich der Meinung bin, dass es nicht weiter schlimm ist wenn alles funktioniert.

Wenn du dir Sorgen machst kannst du es dir von einem Arzt ansehen lassen. Übrigens ist es normal, dass ein Penis nicht Kerzengerade ist, das sind die wenigsten.

"Also er geht praktisch in der horizontalen kreisförmig einmal im Owal wie eine Scheibe geformt wieder zum ursprung zurück," das habe ich nicht ganz verstanden 🙃
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber Pipin,
es ist dir peinlich, mit deiner Frage zu einem Arzt zu gehen, jedoch erscheint es dir ganz normal, dein erigiertes Glied Mutter und Schwester zur Überprüfung vorzuführen?
Also er geht praktisch in der horizontalen kreisförmig einmal im Owal wie eine Scheibe geformt wieder zum ursprung zurück,
Damit ich dazu etwas sagen kann, bedürfte es einer Skizze.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
"Also er geht praktisch in der horizontalen kreisförmig einmal im Owal wie eine Scheibe geformt wieder zum ursprung zurück"

Ich habe zwar eigentlich eine ganz gute Vorstellungskraft, aber darunter kann ich mir jetzt irgendwie gar nichts vorstellen 😅 . Würde mir aber nicht so einen Kopf machen, Form und Größe sind da ja sehr variabel. Wenn du dir deswegen aber so Gedanken machst, würde ich das lieber auch mal mit einem Arzt besprechen, der sich damit auskennt... sowas muss einem ja auch nicht peinlich sein.
 
D

Die Katze

Gast
Ein Arzt kann das am besten beurteilen. Hast du Schwierigkeiten beim Wasser lassen zb.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben