Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute.

ich bin mitte 20 und bin aktuell in meiner ersten Beziehung ever. Das Problem ist - Ich komme VERDAMMT schnell! Manchmal schon nach 10 Stößen!. Ich habe mein Leben lang masturbiert und die Intensität bei Sex ist einfach absolut nicht zu vergleichen damit. Es kommt einfach total unkontrolliert, egal was ich mache. Das ändert sich nun schon seit Wochen nicht.

Ich möchte jetzt eine Lidocain Salbe ausprobieren. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich bin besonders an der Eichel extrem empfindlich und da dachte ich, dass ich da vielleicht an der Eichel die Salbe schmieren und dadurch die Reize stark vermindern kann. Ich kriege langsam richtig Komplexe.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Salbe? Und habt ihr eventuell auch andere gute Tipps?
 
Achja und betäube ich meiner Partnerin vielleicht auch untenrum alles, wenn wir ohne Kondom sex haben und die Salbe kommt dann irgendwie an die Scheide? Bringt das Nachteile für meine Partnerin mit sich oder wird nur mein Penis dadurch betäubt?`
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lidocain überträgt sich bei Koitus auf die Schleimhäute der Partnerin. Ihr müsst dann unbedingt ein Kondom benutzen.
Ansonsten: Deiner Freundin ist mehr damit gedient, wenn du sie manuell/oral zum Höhepunkt bringst, als in ihr "rumzustoßen" auf Deibel komm raus. Es ist nämlich egal, ob du 10 oder 100 Mal "stößt" - die Klitoris ist verantwortlich für den weiblichen Höhepunkt, nicht die nervenarme Vagina.
Und du kannst stoßen wie ein Wilder - daran ändert sich nichts.
Viele Frauen stöhnen bei dem Gestoße bissi rum, damit Paule endlich kommt und Ruhe gibt.
Aber die Bedeutung penetrativen GVs fürdie weibliche Glücksseligkeit wird völlig überbewertet. Von Männern. :)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo :)
klar willst du als "junger Hengst" deinen Mann stehen und alles andere was du bisher erzählt bekommen und in Pornos gesehen hast übertrumpfen. ;)

Nein, das musst du nicht :)

Sprech mit deiner Freundin, nehmt euch Zeit...
erkundet euch ...
nichts muss... alles kann :)

Gruß Hajooo
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mach dich ein bisschen locker. So geht es vielen Männern, wenn sie das erste mal Sex haben. Das Problem löst sich mit der Zeit ganz von selber.

* Versuche, langsamere Bewegungen zu machen. Viele Frauen mögen es gern ein bisschen gemütlicher und du kommst nicht so schnell. Vielleicht zwischendurch die Bewegung mal ganz lassen, sie dafür küssen und liebkosen.
* Lerne, es ihr mit der Hand oder dem Mund zu machen. Vielen Frauen bringt Stimulation der Clit eh mehr als Geschlechtsverkehr.
 
D

Dr. Sommer

Gast
Mache bewusste Pausen. Sobald Du merkst Du verlierst die Kontrolle stop sofort und küsse sie ein bisserl, streichel sie etwas, bis Du merkst das Dein Erregungsniveau zurückgeht. Ist Lernsache, aber mit der Zeit bekommst Du dadurch immer mehr Kontrolle.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Lidocain überträgt sich bei Koitus auf die Schleimhäute der Partnerin. Ihr müsst dann unbedingt ein Kondom benutzen.
Ansonsten: Deiner Freundin ist mehr damit gedient, wenn du sie manuell/oral zum Höhepunkt bringst, als in ihr "rumzustoßen" auf Deibel komm raus. Es ist nämlich egal, ob du 10 oder 100 Mal "stößt" - die Klitoris ist verantwortlich für den weiblichen Höhepunkt, nicht die nervenarme Vagina.
Und du kannst stoßen wie ein Wilder - daran ändert sich nichts.
Viele Frauen stöhnen bei dem Gestoße bissi rum, damit Paule endlich kommt und Ruhe gibt.
Aber die Bedeutung penetrativen GVs fürdie weibliche Glücksseligkeit wird völlig überbewertet. Von Männern. :)
Ist halt auch nur bedingt richtig.
Während nur ein Teil der Klitoris außen liegt, kann das +Gestoße+ durchaus auch zu einem klitoralen-Orgasmus weiterhelfen.
Dann kommt es noch darauf an ob eine Frau eher leichter einen Klitoralen oder Vaginalen-Orgasmus erleben kann. (Hierzu sollten G-sowie A-Punkt stimuliert werden, die jedoch tiefer liegen)
Also lange Rede kurzer Sinn:
Ich hatte bereits Partnerinnen die eher leicht genervt davon waren, wenn man ihre Klitoris (äußerlich) stimuliert haben und die durch reine Penetration Orgasmen bekommen haben als auch Partnerinnen die extra speziell äußerlich stimuliert werden wollten. Je nachdem was die Frau bevorzugt sollte man halt +anders+ reagieren und gemeinsam experimentieren bis man Lösungen+Wege gefunden hat die beide zufrieden stellen ;-).
Nix für ungut, aber ich fand Deine Beschreibung war etwas einseitig.
Menschen sind halt keine Maschinen und jeder Mensch ist anders, mag etwas anderes etc. vor allem @ Sexualität.


On Topic:

Mach Dich nicht verrückt. Es ist normal und völlig unbedenklich wenn man als junger Mann schneller kommt. Man ( n) ist noch aufgeregt es ist neu etc.
Mir hat es damals geholfen wenn man sich gemeinsam spielerisch daran getastet hat, sowie eine verständnisvolle Partnerin zu haben die a) keine Vorwürfe machte, b) auch mehrere Runden Lust hatte und c) sich gemeinsam durch Übung und Freude besser kennenlernte. Es ist kein Wettstreit. Sex sollte etwas schönes sein das man gemeinsam genießt und Du verlierst nicht, weil Du schneller/später kommst. Viele junge Männer denken leider, dass Frauen nur befriedigt werden könnten wenn sie stundenlang gestoßen werden. Dabei gibt es viele andere Wege sich gegenseitig Lust und Vergnügen zu bereiten.
Habt Spaß und setzt Euch nicht unter Druck ! Druck/Angst sind absolute Lustkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uri

Aktives Mitglied
Eigentlich haben die Masturbierenden eher das gegenteilige Problem - sie kommen dann mit Frau zu langsam bzw. gar nicht.

Was sagt denn Deine Freundin zu dem Problem?
Falls sie "nichts" sagt...was deutet sie an?
Sie wäre die erste Ansprechpartnerin - nicht wir.
 

Paule801

Mitglied
Vor dem Sex mit deiner Freundin 1 oder 2 mal Handbetrieb ( lässt sich teilweise auch ganz gut ins Vorspiel einbauen ) damit der erste Druck weg ist, dann dauerts beim Sex länger.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Du hast doch erst seit ein paar Wochen Sex. Das heißt, dass komplett neu für dich ist.

Deswegen halte ich die vielen Tipps und Mittelchen nicht für zielführend. Du machst dir damit nur noch mehr Druck, dass es jetzt endlich länger dauern muss.

Ich würde dir empfehlen, Nächte mit deiner Freundin zu verbringen und es ausgelassen krachen zu lassen. Es soll Spaß machen. Konzentriere dich darauf, dass ihr beide Spaß habt, egal wie lange es dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie schnell Sexpartnerin finden, oder "Der Männerproblemthread" Sexualität 772

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben