Anzeige(1)

komm nicht klar mit allem bin wie gelehmt

Y

yima

Gast
bezihung wieder mal aus finanziel ruin berufliuch versagt sucht probleme problem mit gesetz sehnsucht weiss nicht weiter brauch ein neu anfang oder am besten gehirn waesche da ich ex nicht aufgeben kann. verstehe mich nicht versthe nichts mehr 3 jahre springe ich ener frau (familie) hinterher habe ein wundervollen sohn aus der bezihung
 

Anzeige(7)

Kleeblättchen

Aktives Mitglied
mach einen Entspannungstag und fang dann danach an, deine Dinge zu ordden; alles auf einmal bringt nichts. Setzte dir Prioritäten und vr allem versuche mit deinem Kopf über Wasser zu bleiben und versinke nicht in deinen Problemen. Histerische Reaktionen helfen niemanden.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo yima,
ähnlich wie mein Vorschreiber würde ich dir raten,
erst einmal tief Luft zu holen und die Dinge etwas
sachlicher zu sehen. Vor allem mal zu schauen,
was noch gut ist in deinem Leben und was du be-
wahren kannst.
Und im nächsten Schritt dann die lösbaren Probleme
von den zur Zeit nicht lösbaren trennen und diejenigen
angehen, bei denen ein Fortschritt wahrscheinlich ist.
Indem du alles in einen Topf wirfst, wird es nicht
besser, du aber verzweifelter.
Gruß, Werner
 
L

Lenja

Gast
brauch ein neu anfang..
..Oder brauchst du vielleicht erstmal deine gegenwärtigen Probleme bis zu ihrem Anfang zurück zu verfolgen, um dort deren Ursprung zu erkennen, yima?
Wenn du nämlich an die primiären Ursachen, an die Wurzeln deiner schwierigen Situation kommst, kann tatsächlich ein neuer Anfang kommen - der Versuch, diese zu verarbeiten und zu beseitigen.
Der neue Anfang sollte deshalb vielleicht da ansetzen, wo deine Probleme angefangen haben.

Alles Gute dir,
Lenja
 
Y

yima

Gast
die letzten par tage habe ich di lust total verloren und musste mich ablenken sonst bekomme ich depressionen, meine aplenkung ist meist selbst zerstoererisch pysisch,mental, und finanziel. da die ex alles beenden wil und ich sie und mein sohn eine monat nicht gesehenhabe und seit 2 wochen nimt sie telefon nicht ab war ich schrecklich traurig.

vor gnau hale stunde klingelte das telofon die ex sie meinte sie sei schwanger von mir seit 4 wochen........................................................
 
Y

yima

Gast
weiss nicht genau , ich möchte sie nicht bedrängen sie war positiv eingestelt am telefon ich wil ihr mehr freiheit geben und wen sie mich braucht bin ich da, aber ist nicht einfach bei sie bin ich immer unsicher ob sie loyal,treu und ernst meint wegen ihre psychischen krankheit gibt sie alles alle sofort auf und sie weiss mitler weile das ich immer wieder schwach werde und sie und mein sohn nicht wil aufgeben. letzte drei jahre minimum 10 mal wollte sie die trennung wegen kleine streiten die niemand nach gab und für sie stürzt die welt zusammen und alles von mir ist schlecht aber jetzt wil ich das mal realisieren gestern habe ich für sie alles mögliche eingekauft was sie so mag und blummen habe vor die tür gestelt sie meinte später sie und mein sohn hatten mega freude ich liebe sie trotz allem und hoffe die schwangerschaft läuft gut
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hm, das klingt für mich so, als ob du einfach
weiterhin das machen musst wie bisher und
ihre komischen Anwandlungen einfach nicht
weiter beachten. Mach' einfach weiter so, als
wären die Dinge bestmöglich. Du gibst dein
Bestes. Dramatisiere nicht unnötig, halte die
Verbindung so gut aufrecht, wie es halt unter
diesen Umständen geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben